Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Handpiercing
-
16. Januar 2002 um 14:36 Uhr #2787831
hallöchen.. *indierundewink*
..also folgendes problemchen… habe seit ca.2monat ein handpiercing.. (also zw. daumen und zeigefinger) da ich es mir selbst gestochen habe und im internet kaum informationen zu diesem piercing gefunden habe wollte ich gern mal wissen was habt ihr für erfahrungen gemacht habt und wie lang die heilungsdauer beträgt? und wie sieht es aus mit dem herauswachsen? also bis jetz ist alles super.. nicht mehr rot und keine wundflüssigkeit mehr.. kann es nur im nachhinein noch probleme geben?
gru?? eure sofafussel 🙂
16. Januar 2002 um 15:51 Uhr #3188634Es kann passieren,das es mit der Zeit rauswächst!Die Gefahr ist bei diesem Piercing nur mal gegeben!Desweiteren solltest du sehr drauf achten,dass nicht zu viel Dreck und Bakterien an das Piercing kommen,auch wenn das gerade an der Hand sehr schwer ist und oft zu Entzündungen führt!Hattest du denn Probleme beim Selberstechen?Ich stelle mir das nicht gerade angenehm vor.
Ciao,André
16. Januar 2002 um 16:15 Uhr #3088425hm, nein hab damit keine probs.. hab mir auch nase und lippenbändchen selber gestochen.. is ne gewöhnungsfrage.. das erste ma war es schon komisch.. aber mit der zeit sieht man es net mehr so schlimm.. hm, manchma stört des piercing schon ein wenig.. weil ja grad wenns zwischn hand und zeigefinger ist man kaum was richtig anfassn kann weil man ja ständig offs piercing achtn muss.. aber sobald man sich dran gewöhnt hat achtet man automatisch drauf..
eure sofafussel
21. Januar 2002 um 16:31 Uhr #2937075Meins war nach einem halben Jahr mehr oder weniger raus. Mein Piercer meinte, dass die Hand im Allgemeinen einfach zu vielen Bakterien ausgesetzt ist. Er riet mir einen Baumwollhandschuh zu tragen, aber das ist ja wohl nicht gerade prall. Wünsche dir aber trotzdem viel Spa?mit deinem Piercing. Schön sieht`s in der Hand nämlich doch aus.
Gru?? Vera23. Januar 2002 um 20:02 Uhr #2975077ich halte diese piercing für ziemlich unsinnig: es ist ständig in bewegung, kriegt sonstwasch für bakterien ab (po abwischen, geschirr spülen, essen, in der nase popeln,…) und bleibt wahrscheinlich wahnsinnig oft irgendwo hängen, was dem heilugsprozess nicht gerade dienlich sein dürfte. schätzungsweise wächst dieses piering in 99% aller fälle wieder raus. ich denke, wenn du in diesem bereich bock auf körperschmuck hast, der dann auch noch drinbleibt, solltest du am besten mit transdermalen implantaten arbeiten. wenn du daran interesse haben solltest, kannst du dich gerne bei mir melden, am besten übers wildcat mailing system, dann kann ich dir sagen, wann und wo du die chance haben kannst, dir in einem absolut zuverlässigen, hygienischen und professionellen studio sowas machen zu lassen.
grü??e
##ava26. Januar 2002 um 14:40 Uhr #3140368hallöchen..
also ich wüsst ja erst ma ganz gern was denn genau eigentlich „transdermalen implantate“ sind?.. und wie werden sie gestochen bzw. eingesetzt?.. wieso sollten sie nicht herauswachsen können?
gru?? eure sofafussel
Anonym
Gast@27. Januar 2002 um 16:31 Uhr #3114132So genau weiß ich das jetzt zwar auch nicht,aber sie kommen unter die Haut und können deshalb nicht rauswachsen…
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.