Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › hat wer ein paar tips für mich??
-
17. Januar 2002 um 9:29 Uhr #2790406
hab nur mal ne kurze Frage, möchte mir nen flesh tube einsetzten. sind eh nur 4 mm aber trotzdem nicht so leicht. mittlerweile hab ich bereits 3 ringe (1,6 mm) drinnen ohne probleme aber den flesh tube krieg ich trotzdem nicht rein, kann mir mal jemand erklären wie ich das am ehesten schaffe?
lg und danke
17. Januar 2002 um 12:16 Uhr #2958886Hi, ich hab mir da immer die vorderen, abschraubbaren Teile von Kugelschreibern(oder was in der gleichen Form) in der passenden Grö??e gesucht. Wenn Du da was findest, was so Groß ist, da?? man den Tube bi??chen reinstecken kann, kannst ihn vorsichtig (mit viel Gleitmittel!!!) durchpfriemeln. Falls man nichts in passender Grö??e findet, kann man mit ner kleinen Säge und Schleifpapier arbeiten. Hört sich jetzt vielleicht total bescheuert an, ist aber die billigste Lösung. Mu??t nur aufpassen, da?? nirgends scharfe Kanten sind!
Mit einer Einführhilfe gehts auch, kostet aber ein paar Euro mehr!-(Gru??
Auricular
17. Januar 2002 um 12:17 Uhr #3077582Hi, ich hab mir da immer die vorderen, abschraubbaren Teile von Kugelschreibern(oder was in der gleichen Form) in der passenden Grö??e gesucht. Wenn Du da was findest, was so Groß ist, da?? man den Tube bi??chen reinstecken kann, kannst ihn vorsichtig (mit viel Gleitmittel!!!) durchpfriemeln. Falls man nichts in passender Grö??e findet, kann man mit ner kleinen Säge und Schleifpapier arbeiten. Hört sich jetzt vielleicht total bescheuert an, ist aber die billigste Lösung. Mu??t nur aufpassen, da?? nirgends scharfe Kanten sind!
Mit einer Einführhilfe gehts auch, kostet aber ein paar Euro mehr!-(Gru??
Auricular
17. Januar 2002 um 13:04 Uhr #3160129da müssen für nen 4mm tube noch mehr ringe rein!! hab für etwas weniger als 6mm knapp 10 ringe drin gehabt!!!
17. Januar 2002 um 13:42 Uhr #3083729hi, also ich habs mit ner dehungssichel gemacht.. keine schmerz kein eiter kein blut wie bei einigen die ich kenne (naja ich hab ja mir auch recht viel zeit gelassen :8 tage)
17. Januar 2002 um 15:34 Uhr #3038112danke für eure tips, ich werds einfach mal versuchen!
17. Januar 2002 um 22:21 Uhr #3199898du könntest dir auch was suchen, was du als gewicht ranhängst, lässt das nen bischen dran hängen und versuchst es dann einfach nochmal. die stelle kannst du ja auch eincremen(aloé vera, kein parfümiertes zeugs), dann wird die stelle „dehnfreudiger“
gruss,
XzrpXAnonym
Gast@18. Januar 2002 um 8:42 Uhr #2964851also ich kann nochmals meine methode vorstellen:
stricknadeln!
es gibt so stricknadeln aus plastik oder aus bambusholz. in 0,5millimeter schritten. die hab ich dann jeweils mit einer kleinen säge gekürzt und dann schon abgeschliffen. da das vordere ende der stricknadel sehr spitzig ist, geht das einführen sehr leicht.
wenn man den „schmuck“ länger drinbehalten möchte/muss, kann man sich auch ein stück zusägen, das ohne den vorderen konisch zulaufenden teil ist. denn mit dem ist das plug schon ziemlich lange und das kann stören.try it
31. Januar 2002 um 18:40 Uhr #2963821Also… die paar ???´s würde ich dann schon für ne vernünftige Dehnungssichel, oder einen Dehnungsstab zahlen..
Kostet doch nicht die Welt… -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.