Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Helix am Schmerzhaftesten??

Helix am Schmerzhaftesten??

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Helix am Schmerzhaftesten??

verschlagwortet
6 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Pierced_15 vor 22 Jahren, 2 Monaten
  • Felidae
    Teilnehmer
    @Felidae

Hi Ihr!
    Mir wurde erzählt das das Helix Piercing eines der schmerzhaftesten Piercings sein soll, und recht schlecht verheilt! Stimmt das?
    Ich könnte es mir schon vorstellen, weil man ja auch auf dem Ohr schläft und so. Aber vieleicht habe ich mir da auch wieder nur was einreden lassen.
    Was sagt ihr?

Achso, und wo ich schon schreibe noch eine Frage:
    Ein Piercing ist ja schon eine Verletzung für den Körper, und deswegen sollte man sich nicht zwei zur gleichen Zeit stechen lassen, meine Frage nun: wie lange muss ich denn warten zwischen dem Stechen zweier Piercings?
    Mein ZP habe ich jetzt nämlich seid drei Wochen, und überlege ja ob ich ein Helix…
    ??
    Liebe Grü??e
    Eure Feli!

mickey
    Teilnehmer
    @mickey

hi!
    also ich hab mein helix piercing seit einem guten monat und kann jetzt noch nicht darauf schlafen weils ziehmlich weh tut. ich dachte zuerst das tragus piercing würde lang zum abheilen brauchen aber das helix dauert noch viel länger.

ich hab mir heuer 4 piercing stechen lassen und dass alles im zeitraum von mitte mai bis mitte august. also war nie so wirklich viel zeit dazwischen. du mu??t die piercings halt gut pflegen, ansonsten ist es realtiv egal wieviel zeit dazwischen liegt, vorallem wenn es andere körperstellen betrifft. so wars zumindest bei mir.

liebe grü??e mickey

Catherine
    Teilnehmer
    @catherine-2-2-2-2-2

Hallo Felidae,

also ich muss zuerst sagen: ich hab das Piercin mit 12 schiessen lassen, da ich da noch nichtmal wusste, was Piercings sind.
    Hat weder weh getan, noch sich entzündet. Schlafen konnt ich auch sofort wieder drauf.
    Keine Ahnung, ob’s am Schiessen lag, aber egal. Lass es auf jeden Fall im Piercingstudio machen, nicht beim Juwelier wie ich. Ich denk, dass das nicht immer so gut verläuft.

Und von wegen gleichzeitig stechen: Also Ohrloch und Helix hat sich gut „vertragen“, kommt aber glaube ich auf dein Immunsystem an.

Hoffe, dir ein bisschen geholfen zu haben,
    Catherine

komakoettel
    Teilnehmer
    @bloodymary-2-2-2-2-2

ob ein helix wirklich am schmerzhaftesten is kann ich nich sagen, weil das von mensch zu mensch unterschiedlich is..ich hatte mal ein helix, und da hatte ich nie probleme mit, dann hab ich mir ein innerconch stechen lassen und auch alles ok…
    später nahm ich den helix raus, weil ich ein rook haben wollte…also das war bis jetzt das erste piercing, wo ich die ersten tage nich schmerzn, aba doch ein kribbliges gefühl hatte….konnte zwar direkt drauf pennen, aba man hat es doch gespürt …
    aba das is halt auch von mensch zu mensch unterschiedlich

Anonym
    Gast
    @

Mein Freund hat sich ein Helixpiercing machen lassen,und der hat das Stechen noch nichtmal gemerkt.
    Klar,Du kommst ständig dran und kannst nicht darauf schlafen,aber das ist bei Ohrknorpelpiercings normal.
    Hauptsache Du fummelst nicht ständig daran rum.

Viele Grü??e,
    Verena

Andre82
    Teilnehmer
    @Andre82

Ich habe mir vor kurzem ein Helixpiercing machen lassen.Wie schon erwähnt,habe ich von dem Stechen überhaupt nichts gemerkt.Als ich dachte das es los geht,war es schon längst vorbei.Ja,das mit dem schlafen ist so ne Sache.Es ist sehr schwer,Nacht für Nacht so zu liegen,das man nicht dran kommt.Aber es geht,glaub es mir.Du darfst es nicht dran rumfummeln,sonst könnte es sich echt mies entzünden.Bei mir ist es bis jetzt super verheilt und ich bin total froh,das ich es machen lassen habe.(Dank an meine „Freundin“)

Ciao,André

Pierced_15
    Teilnehmer
    @Pierced_15

die zwei Stiche bei meinem Industrial waren auch nichts schlimmes, ich habs kaum gemerkt… so schlimm ist es nicht. nur die erste zeit beim schlafen ist halt etwas unangenehm. aber das geht vorbei 🙂

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv