Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Helix — betäubung ?!

Helix — betäubung ?!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Helix — betäubung ?!

verschlagwortet
16 Antworten, 11 voices Zuletzt aktualisiert von Sway86 vor 19 Jahren, 8 Monaten
  • schattenflamme
    Teilnehmer
    @schattenflamme

hiho,

ich bin absoluter wildcat-neuling und möchte nun mit meinem ersten piercing beginnen -nämlich einem helix!
    da ich jedoch panische angst vor jeglichen spitzen dingen haben die dich in richtung meiner haut bewegen, ist es meine frage ob es möglich ist den ohrrand irgendwie zu betäuben…das man das eigentlich net macht, weiß ich ,aber es ist eher ne grundsatzfrage ob man es betäuben kann!

vielen dank ,schattenflamme

lassires
    Teilnehmer
    @lassires

betäuben kann man sicherlich alles…aber is ja nun wirklich albern, es tut NICHT weh kein stück, neeeeee wirklich nicht;)
    und wenn du piercing nadeln usw sowas von nich leiden kannst würd ich das mit den piercings auch lassen, und wenn du es wirklich haben willst musst du über dein schatten springen, der piercer lacht dich aus wenn du da stehst und bei nem helix ne betäubung haben willst*fg*

Sway86
    Teilnehmer
    @Sway86

Da muss ich lassires mal zustimmen 😉 Beim Arzt hab ich auch nen Horror vor Nadeln aber bei Piercings wars dann was ganz was anderes… Beim Stechen hat mein Helix auch nich wehgetan (obwohl ich da davon ausgegangen wäre von wegen Knorpel und so)

MrsMiaWallace
    Teilnehmer
    @a.h.nightingale-web.de

Na kommt, jetzt seid mal nicht gleich so hart…*g* Ihr wart sicher auch mla Nuelinge auf dem Gebiet…*zwinkaaa* ICh denke mal wenn du deinen Piercer darum bittest wird er es dir auch betäuben…Wenn die das zu peinlich ist weil du jetzt denkst das der dich auslachen wird dann kauf dir in der Apotheke Emla Salbe, schmier die ne stunde vorher drauf und dann merkst du nur noch die hälfte, wenn nciht noch weniger.,… Grussis, Mia

kleenchrissi
    Teilnehmer
    @kleenchrissi

Also ich glaube das ein gescheiter Piercer niemanden auslacht

Whitefairy
    Teilnehmer
    @Whitefairy

ich glaub auch dass der piercer dich sicherlich nicht auslachen wird. aber nötig ist so ne betäubung echt nicht, das tut wirklich kaum weh. außerdem: wer schön sein will muss leiden.

cococream
    Teilnehmer
    @cococream

also ich kann deinen horror vor nadeln gut nachvollziehen, kann es nichtmal sehen, wenn andere ne spritze oder sowas bekommen.

ich habe mir damals aus unwissenheit mein helix schie??en lassen, und das tat überhaupt nicht weh.

wenn du beim stechen einfach die augen zumachst, dann schaffste das sicherlich auch ohne betäubung, ich habs ja auch geschafft und werde mich auch noch öfter pieksen lassen 😉

headbangingcat
    Teilnehmer
    @headbangingcat

Nach 1 1/2 Stunden Einwirkzeit mit der EMLA Salbe merkst du gar nichts mehr (Spreche aus Erfahrung mit Tragus, Rook und Inner Conch). Aber ein wenig Aufregung ist immer dabei.
    Und ein guter Piercer hat die EMLA Salbe immer auf Lager und auslachen wird er dich garantiert nicht. Dann würde ich mich nämlich schleunigst aus dem Staub machen.
    Nur noch ein kleiner Tipp: Verzichte auf das Eisspray (siehe andere Threads)

Greetz
    Judith

Anonym
    Gast
    @

mein erstes piercing war auch ein helix piercing. es wurde nicht betäubt, und ich müsste lügen, wenn ich sagen würde dass es nicht weh getan hat. ich musste ganz kräftig die zähne zusammenbeissen. die ersten tage danach waren auch nicht so toll. aber ich glaub ich nicht, dass ein piercer dich auslachen wird, wenn du nach betäubung fragst… der ist schliesslich auch nicht mit seinen piercings zur welt gekommen!

lassires
    Teilnehmer
    @lassires

jaa is ja gut;) vielleicht lacht er j aauch nich*gg*

kleenchrissi
    Teilnehmer
    @kleenchrissi

Muss jeder selbst wissen ob mit Betäubung oder nicht.
    Ist doch auch nichts schlimmes wenn man sich was betäuben lässt weil man Angst vor Nadeln/Schmerz hat. Wer es halt haben will, muss da durch.
    Lächerlicher finde ich es wenn man sich Nostril, Zunge oder BW betäuben lässt.
    Beim Helix ist meist nen dicker Knorpel und das kann wirklich sehr schmerzhaft sein.
    Ich habe zum Beispiel von meinem 1. Helix gar nichts gespürt und beim 2. habe ich gedacht mich hauts gleich ausse Latschen

Juju_76m
    Teilnehmer
    @Juju_76m_

Kommt drauf an wo die BW durchstochen wird. Mein erster in der BW wurde noch hinter dem Hof gepierct, ohne betäubung mit so gar 1x absetzten zwischendrin..!

Nach den höllenschmerzen hab ich mir die andern BWP’s nur noch mit Emla machen lassen. Warum mehr Schmerzen als nötig ertragen?

MrsMiaWallace
    Teilnehmer
    @a.h.nightingale-web.de

Ich frag mich was an zunge bzw BW betäuben lassen lächerlich sein soll… Die zunge ist ja ganz schön dick und es ist da sicher auch nciht unschmerzhauft….und gerade die brustwarzen sind doch so empfindlich…Hört sich jetz für mich son bissi nach angeberei an…

sunnypuh
    Teilnehmer
    @sunnypuh

ich glaube es geht um die lächerlichkeit von betäubungen im allgemeinen 😉

MrsMiaWallace
    Teilnehmer
    @a.h.nightingale-web.de

Es gibt da denk ich mal zwei Gruppen von Menschen die sich peircen lassen…die einen machens weil sie das Piercen ansich interessanrt/reizvoll oder dergleichen finden und denen der schmerz entweder nichts ausmacht oder halt dazugehört und als angenehm empfunden wird…und die leute die halt den Schmuck wollen aber die den schmerz nciht wirklich toll finden…wen man zur letzteren Gruppe gehört ist gegen ne Betäubung doch nichts einzuwenden oder?

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

guck dir mein Ohr in der Gallerie an,nur der Rook hat wehgetan und ich hasse Schmerzen auch,aber die Helixe waren minimal,kaum zu spüren,sonst hätt ich ja nit so viele:-)…betäuben geht auch mit Emla,aber das dauert alleine schon ne Stunde und das für 5 sekunden stechen?

Juju_76m
    Teilnehmer
    @Juju_76m_

5 sekunden? Naja sooo lange dauert das auch wieder nicht 😉 Wenns 3 sind isses lang.

Ansicht von 17 Beiträgen - 1 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv