Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Helix — betäubung ?!

Helix — betäubung ?!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Helix — betäubung ?!

verschlagwortet
16 Antworten, 11 voices Zuletzt aktualisiert von Sway86 vor 19 Jahren, 8 Monaten
  • schattenflamme
    Teilnehmer
    @schattenflamme

hiho,

ich bin absoluter wildcat-neuling und möchte nun mit meinem ersten piercing beginnen -nämlich einem helix!
    da ich jedoch panische angst vor jeglichen spitzen dingen haben die dich in richtung meiner haut bewegen, ist es meine frage ob es möglich ist den ohrrand irgendwie zu betäuben…das man das eigentlich net macht, weiß ich ,aber es ist eher ne grundsatzfrage ob man es betäuben kann!

vielen dank ,schattenflamme

lassires
    Teilnehmer
    @lassires

betäuben kann man sicherlich alles…aber is ja nun wirklich albern, es tut NICHT weh kein stück, neeeeee wirklich nicht;)
    und wenn du piercing nadeln usw sowas von nich leiden kannst würd ich das mit den piercings auch lassen, und wenn du es wirklich haben willst musst du über dein schatten springen, der piercer lacht dich aus wenn du da stehst und bei nem helix ne betäubung haben willst*fg*

Sway86
    Teilnehmer
    @Sway86

Da muss ich lassires mal zustimmen 😉 Beim Arzt hab ich auch nen Horror vor Nadeln aber bei Piercings wars dann was ganz was anderes… Beim Stechen hat mein Helix auch nich wehgetan (obwohl ich da davon ausgegangen wäre von wegen Knorpel und so)

MrsMiaWallace
    Teilnehmer
    @a.h.nightingale-web.de

Na kommt, jetzt seid mal nicht gleich so hart…*g* Ihr wart sicher auch mla Nuelinge auf dem Gebiet…*zwinkaaa* ICh denke mal wenn du deinen Piercer darum bittest wird er es dir auch betäuben…Wenn die das zu peinlich ist weil du jetzt denkst das der dich auslachen wird dann kauf dir in der Apotheke Emla Salbe, schmier die ne stunde vorher drauf und dann merkst du nur noch die hälfte, wenn nciht noch weniger.,… Grussis, Mia

kleenchrissi
    Teilnehmer
    @kleenchrissi