Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Herausgerissenes Piercing

Herausgerissenes Piercing

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Herausgerissenes Piercing

verschlagwortet
2 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von lady_isis vor 20 Jahren, 4 Monaten
  • eliasernst
    Teilnehmer
    @eliasernst

Hallo,

ich, männlich, hatte beidseits ein Brustwarzenpiercing, bevor ich gestern mein linkes durch eigene Dumm- und Blödheit, anders kann man es nicht ausdrücken, herausgerissen habe. Ursache für das Unglück war extreme äußere Gewalteinwirkung und nicht da?? des Piercing inetwa zu knapp gestochen war.Ich bin augenblicklich aus mehreren Gründen sehr niedergeschlagen, denn nicht zuletzt hat mir das Piercing, welches ich nun fast ein Jahr hatte viel bedeudet und ich wollte es nicht mehr missen. Hat jemand von Euch Erfahrung damit und kann mir diese weitergeben. Mir stellen sich jedenfalls viele Fragen.
    Wie heilt die Wunde am besten, was ist dabei zu beachten?
    Heilt die aufgerissene Warze wohl wieder zusammen oderr wird diese gespalten bleiben?
    Wie lange ist zu rechnen bis die Wunde verheilt ist?
    Womit ist im Bezug auf das Grö??enverhätnis der beiden Nippel zu rechnen, mein zweiter ist wie oben gesagt noch gepierct?
    Kann man das Piercing irgendwie retten?
    Kann man an dieser Brust überehaupt wieder ein neues Piercing haben?
    Was ist dabei zu beachten?
    Nach welcher Zeit ist dies möglich?
    Ist bei der Schmuckwahl etwas zu beachten?
    Ist dann die gefahr des Ausrei??ens, da bereits einmal passiert grö??er?
    Der Unfall gestern ist eigenem Verschulden zuzuschreiben und mit jedem Schmuck und jeder Schmuckgrö??e wahrscheinlich passieren können. Ich trage/trug gSchmuck mit 1,6mm Drahtstärke. Weche Stärke ist für Nippel eigentlich am empfehlenswertesten und verhindert das Ausrei??en am besten?
    Wie Ihr seht eine Menge Fragen. über jede Antwort und Erfahrung würde ich mich freuen.

Zum Schu?? noch meine Erfahrung an alle diejenigen, die jetzt Angst haben, da?? Ihnen selbiges passiert:
    Beugt der Möglichkeit des Herausrei??ens vor, indem Ihr z.B. bei entsprechenden gefährdeten Sportarten und wenn Ihr ihn auch noch so kurz ausführt immer ein Oberteil tragt oder besser noch das Piercing hierzu herausnehmt oder abklebt.
    VVon den Schmerzen kann ich nur sagen da?? Sie bei mir geringer als beim Stechen waren, auch hat es nicht allzustark beblutet. Also von daher breaucht Ihr keine Angst zu haben. Der Mentale SSchock, das Piercing verlohren zu haben sitzt bei mir tiefer.

In diesem Sinne viel Spa?mit Euerem Körperschmuck

Anonym
    Gast
    @

Um sicher zu gehen, dass es nicht gespalten bleibt, hättest Du vielleicht einen Arzt aufsuchen sollen. Damit es richtig zusammen getaped oder was auch immer wird.
    Was hast Du denn für einen Sport gemacht, wenn ich fragen darf?

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

puh..bin gestern 2 mal ziemlich doll hängengeblieben,aber noch alles da..hoff ich

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv