Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Hier nichts zu suchen…
-
29. Mai 2001 um 12:22 Uhr #2788909
Warum haben Leute, die nur ein Piercing besitzen, hier nichts zu suchen? Wie kommt Ihr zu dieser Behauptung? Und wofür haltet Ihr Euch,dass Ihr meint, darüber urteilen zu können? Tut mir Leid, aber ich finde diese Meinung total daneben! Muss man viele Piercings haben, um mitreden zu können? Wer sagt, dass jemand, der nur ein Piercing hat, es nicht viel lieber hat als Ihr Eure vielen? Und vielleicht fühlt sich jemand dazugehörig, möchte aber kein weiteres Piercing haben? Sind diese Seiten nur für solche, die mehr als ein Piercing haben, Anja? Warum denn? Diese Leute kommen bestimmt nicht wegen EUCH hierher, sondern wegen Wildcat – dem Schmuck, den Infos und einfach, um sich diese Seiten anzuschauen, weil sie Wildcat mögen… denkt doch mal darüber nach! Ihr seid nicht gerade tolle Beispiele für die Piercing-Szene! Ich möchte auch mal wissen, wie Eure Piercer sich über Wasser halten wollten, wenn da nicht diese vielen Leute wären, die sich ein BN-Piercing oder ein AB-P. stechen lassen… Jeder fängt mal klein an! Und wenn jemand nur ein Piercing haben möchte, steht es niemandem zu, ihn dafür zu verurteilen!!!
29. Mai 2001 um 12:38 Uhr #3020153sorry aber was regst du dich auf!das thema hatten wir ja schon mals!Wenn du dich immer über so sachen aufregst dann lass es doch einfach bleiben und schau nicht mehr hier rein!!
29. Mai 2001 um 13:33 Uhr #3058511Hat sie das nicht auch gesagt, dass sie sich vom Forum fern halten will? Anscheint doch nicht!?!
29. Mai 2001 um 14:54 Uhr #2896579…und hiermit bestätigen sich mal wieder alle Vorurteile gegen AOL-User…
29. Mai 2001 um 15:32 Uhr #2946250Warum regt ihr euch denn jetzt wegen so´ner scheiße auf? Erst mal zu Nicki; reg dich nicht künstlich auf! Und zu allen die sich über Nicki aufregen, nehmt sie nicht so ernst, aber in gewisserma??en hat sie ja schon recht, ich meine, lasst die Leute doch Fragen, diese Proll-Weiber, die sich geil fühlen, weil sie´n BNP haben, kommen eh nicht hier rein, die wollen doch nur rumprollen und interessieren sich gar nicht für die HP!!
So seh ich das zumindest.29. Mai 2001 um 17:49 Uhr #3064300Na ja, und so eine ist diese Nicky nun mal!
An pLa dingsda … kann leider nix dafür, dass Du Dir kein AOL leisten kannst 🙁29. Mai 2001 um 20:35 Uhr #2919495Ich bin ein Proll-Weib? Was fällt Dir eigentlich ein, Anja??? Echt, für was hältst Du Dich? Wer prollt denn hier rum? Ich schreibe lediglich meine Meinung. Ich habs überhaupt nicht nötig, mit irgendwas rumzuprahlen oder so – Du vielleicht? Und künstlich rege ich mich bestimmt nicht auf – ich finde es einfach nur unmöglich, was manche hier von sich geben! Und ob ich mich hier fernhalte oder nicht, ist wohl immer noch meine Sache, oder? Ich komme hier ja nicht wegen Anja oder Iris oder Helly her… mit Sicherheit nicht! Kann ja nicht wissen, dass Ihr Euch von meinem ersten Thread gleich angesprochen gefühlt habt 🙂 Habe überhaupt keinen persönlich angesprochen…
30. Mai 2001 um 10:38 Uhr #3216933Ich hab gedacht Du wolltest gar nciht mehr hier her kommen? Dann belasse es auch dabei!
30. Mai 2001 um 11:28 Uhr #2892220Ach Anja…vergi?? es einfach! Hat ja eh keinen Zweck!!!
30. Mai 2001 um 12:20 Uhr #2895919??hm..ich wollte zwar gerne mal was anderes lesen als diese typischen fragen hier im forum aba was das jetzt soll weiß ich net….Ich werde bei wildcat mal nachfragen ob sie hier noch nen beschwerde-corner einrichten werden …
echt..ich dachte hier geht es um fragen rund ums piercings, aba nich über irgentwelche pubertierenden weibchen….ich fände es halt nur mal schön und nett wenn die leute nich immer nur den gleichen kram fragen würden, denn das wird solangsam langweilig….
aba das was nicki hier jetz gestartet hat….echt … wie alt seit ihr???????gru?? mary
31. Mai 2001 um 9:43 Uhr #3017303Das frage ich mich auch manchmal… wie alt seid Ihr? Also aus der Pubertät bin ich schon lange raus! Finde es nur sehr amüsant, wie sehr Ihr Euch hier alle aufregt, wenn man mal etwas kritisch seine Meinung äußert! Da sagt man einmal, dass man das blöd findet, dass gesagt wird, Leute mit 1 Piercing hätten hier nichts zu suchen – und dann noch ein BN- oder AB-P. — das müssen Girlies oder Proll-Weiber sein – da wird man von Euch gleich persönlich angegriffen! Sorry, aber das verstehe ich nicht! Das spricht ja auch nicht grad für Reife, oder? Viel Spa?noch!
31. Mai 2001 um 17:41 Uhr #3098188Hau doch endlich ab hier Nicky. Du bist sowas von bescheuert. Das ist echt furchtbar, was Du hier so alles ablä??t. Mach Dir doch eine eigene HP wo Du dann Dein Gästebuch oder Forum verschmieren kannst.
31. Mai 2001 um 18:23 Uhr #3165234Oh jaa, ich schreibe ja soo furchtbare Sachen… Mensch, Ihr mü??t echt Probleme haben! Wer wird denn hier ständig beleidigend? Das seid ja wohl Ihr, nicht wahr? Naja, da Ihr sowieso nicht sachlich diskutieren könnt, hab ich auch keinen Bock mehr drauf! Sonst rutsche ich noch auf Euer Niveau! Adios
31. Mai 2001 um 18:33 Uhr #3127627Na hoffentlich hällst du diesmal dein Versprechen!!
3. Juni 2001 um 17:28 Uhr #2958698ähem…*mal anklopf*
war das mit den proll weibern ernst gemeint?
ok es gibt viele mädels die ihr BNP nur haben,um es überall herumzuzeigen…
aber mu?? dann gleich jeder,der ein BNP und sonst kein andres hat,ein prollo sein?
ich glaube zumindestens keiner zu sein.
*tür wieder schließt und geht* -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.