Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Hilfe!! (mal ne frage….)

Hilfe!! (mal ne frage….)

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Hilfe!! (mal ne frage….)

3 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Andrej vor 22 Jahren, 1 Monat
  • Andrej
    Teilnehmer
    @Andrej

Meine Freundin hat sich Gestern die Schamlippen Piercen lassen, schon beim Piercen blutete es kurz. Als wir dann Abends ins Bett gegangenb sind
    , hat es wieder Geblutet, dasselbe Spiel Heute Morgen und danach nochmal.
    Quasi jedesmal wenn sie durch die Gegend läuft fängt es wieder an. Der Piercer
    sagt wir bräuchten uns keine Gedanken zu machen, das könnte mal passieren, nun méine Frage an euch: ist das wirklich normal? Oder hat er nur gepfuscht und Angst seinen Ruf zu verlieren? Ich wäre euch für Antworten sehr dankbar!!
    Andrej

BalouP
    Teilnehmer
    @BalouP

Hallo Andrej,

habe mit Schamlippen-Piercings zwar noch keine eigene Erfahrung gesammelt, aber man sagt ja tatsächlich, dass das am ersten Tag passieren kann, dass es blutet. schließlich ist es ja nun mal eine Wunde, die erstmal wieder heilen muss. Aber wenn es bis zum Wochenende nicht besser wird, dann würde ich vielleicht noch mal zum Piercer gehen. Und vorher vielleicht versuchen es möglichst zu schonen (soweit möglich).

Schöne Grüsse an Deine Freundin und viel Glück bei der Heilung wünscht BalouP

komakoettel
    Teilnehmer
    @bloodymary-2-2-2-2-2

schonen solltet iohr das piercing auf jedenfall noch, den is ist eine frische wunde und von der sollte man fremde körperflüssigkeiten fern halten…
    das es am ersten tag ein bi??chen blutet, bzw. kann schon sein…hatte ich bei meinem klit. vorh. piercing auch…kann z.b. an calcium mangel liegen oda an blutverdünnenden medikamenten wenn welche eingenommen wurden..aba es sollte nich mehrere tage durch bluten
    wenn ihr euch unsicha seit geht mal zu nem anderen piercer …

Andrej
    Teilnehmer
    @Andrej

Hallo,
    erstmal danke für eure Antworten, hat uns beruhigt.
    Jetzt ist alles wieder bestens.
    Es drückt zwar noch ein wenig, aber ich denke, auch das ändert sich im Lauf der nächsten Tage.
    Das mit dem schonen ist schon klar, auch wenns schwer fällt 🙂
    Andrej

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv