Ich hab heut mein Piercing rausgebn wegn dem reinigen… dann wollt ichs wieda reintun, is zuerst total schwer gangen und ich hab voll lang gebraucht bis ichs wieder drinn ghabt hab… der Stichkanal is noch immer hart (nach fast 7 wochen ???) und jetzt kann ichs total schwer bewegen. Was ist da bitte???????? *help*
Glaub schon das es verheilt war… aba wahrscheinlich wird da irgendwas reinkommen sein was ich ned rauskriegt hab! Jetzt gehts eh wieder, war nach 2 stundn wieder total normal. und der Stichkanal ist auch nimmer hart…hab mit nem Mittel gspühlt was alles rauszieht, wird wohl rausgangen sein 🙂
trotzdem danke für deine antwort
der stichkanal in der zunge wächst super schnell zu, jedenfalls, wenn das piercing noch so frisch ist (7 wochen sind ja keine lange zeit). ich wär da n bisschen vorsichtiger!
du musst es zum reinigen doch auch nicht rausnehmen…mit der zahnbürste abschrubben oben und unten, danach mit lysterine oä spülen genügt, denke ich… bei mir jedenfalls *ggg
Autor
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Neu Anmelden
Mach mit beim Tattoo und Piercing Forum!
Willkommen bei Tattoo & Piercing Forum
Wir haben dir eine Email geschickt. Bitte überprüf deinen Posteingang und bestätige deine E-Mail-Adresse.
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.