Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Trollwiese › ich finds lustig..
-
Anonym
Gast@11. Mai 2005 um 10:12 Uhr #3182446wunder punkt.. ich verstehe..
11. Mai 2005 um 10:17 Uhr #3149496wunder punkt ? da fallen mir wieder wortspiele ein, aber ich will ja nicht schon wieder im niveau abrutschen….das macht die kosmea früh genug….und schiebts mir dann eh wieder in die schuhe….
Anonym
Gast@11. Mai 2005 um 10:18 Uhr #3106642ach keine sorge.. ich hatte da kurz nachm schreiben eh die gleichen gedanken.. scheiss gosse
11. Mai 2005 um 10:20 Uhr #3216173gossenspache früh üben : http://hecky.r00tlabs.de/lukas2.wmv
Anonym
Gast@11. Mai 2005 um 10:21 Uhr #3139073aber sehr eingeschränkter wortschatz der junge herr.. aber is aufm guten weg *g*
11. Mai 2005 um 10:23 Uhr #3183235gute erziehung macht sich halt bezahlt…“ das ist meine fotze….“ zur schaukel zu sagen ist ghetto-style in reinster form…..
Anonym
Gast@11. Mai 2005 um 10:25 Uhr #3061435ich glaube ich mach das jetzt auchso.. geht mir eh aufn sack dat da ständig andere drauf sind 😉
11. Mai 2005 um 10:26 Uhr #2943720schubs die kinder von der schaukel, die hast schließlich du mit deinen steuern bezehlt, nicht die !!!
Anonym
Gast@11. Mai 2005 um 10:26 Uhr #3192178steuern? *hust*
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.