Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese ich freu mich gerade ein drittes loch

ich freu mich gerade ein drittes loch

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese ich freu mich gerade ein drittes loch

33 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von mainzel vor 18 Jahren, 2 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

dresden is hammer!

isabooo
    Teilnehmer
    @isabooo

oh ja, ich liebe diese stadt

Hagalabimbo
    Teilnehmer
    @Hagalabimbo

Wilkommen in Dresden!
    Neustadt wäre nichts für mich zum wohnen, zu turbulent und zu wenige Parkplätze… Da fahr ich lieber 10 Minuten Stra??enbahn bis ich da bin. Aber vielleicht bin ich auch nur zu alt… 😉

isabooo
    Teilnehmer
    @isabooo

wenn ich ruhe brauche kann ich ja zu ner freundin in die altstadt fahren und danke fürs willkommen hei??en

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

Glückwunsch…aber…- Dresden?…da möcht man ja nichtmal tot überm Zaun hängen ..;-)

Hagalabimbo
    Teilnehmer
    @Hagalabimbo

Wahrscheinlich wirst du mich gleich wegen Ketzerei verbrennen, aber mir gefällt Dresden eigentlich besser als Erlangen.

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

naja….home is where the heart is 😉

***SPOILER***

trotzdem – du hast hiermit 5 jahre berchsperre 😀

Hagalabimbo
    Teilnehmer
    @Hagalabimbo

Zählt heuer schon zur Sperre (und 2004 und 2005)? Dann hätte ich schon drei Jahre weg…

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

ja wennnnn du danach gehst…(nach-rechnen) darf ic hselber 3x dresen loben…so lange war ich nimmer oben 😀 …einfach zuviel geschiebe und lärm und assis…

Ansicht von 9 Beiträgen – 26 bis 34 (von insgesamt 34)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv