Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Trollwiese › ich freu mich gerade ein drittes loch
-
Anonym
Gast@21. Juni 2007 um 23:53 Uhr #3259315dresden is hammer!
22. Juni 2007 um 8:15 Uhr #3259317Wilkommen in Dresden!
Neustadt wäre nichts für mich zum wohnen, zu turbulent und zu wenige Parkplätze… Da fahr ich lieber 10 Minuten Stra??enbahn bis ich da bin. Aber vielleicht bin ich auch nur zu alt… 😉22. Juni 2007 um 8:34 Uhr #3259318wenn ich ruhe brauche kann ich ja zu ner freundin in die altstadt fahren und danke fürs willkommen hei??en
22. Juni 2007 um 9:33 Uhr #3259319Glückwunsch…aber…- Dresden?…da möcht man ja nichtmal tot überm Zaun hängen ..;-)
23. Juni 2007 um 0:48 Uhr #3259320Wahrscheinlich wirst du mich gleich wegen Ketzerei verbrennen, aber mir gefällt Dresden eigentlich besser als Erlangen.
23. Juni 2007 um 3:42 Uhr #3259321naja….home is where the heart is 😉
***SPOILER***
trotzdem – du hast hiermit 5 jahre berchsperre 😀
23. Juni 2007 um 16:13 Uhr #3251818Zählt heuer schon zur Sperre (und 2004 und 2005)? Dann hätte ich schon drei Jahre weg…
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.