Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Trollwiese › ich glaub ich werd zum emo
34 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von
lasabur vor 18 Jahren
-
22. Juni 2008 um 23:42 Uhr #3048524
20 Meter sind doch nicht zwangsläufig tödlich – man liest doch immer von idioten, die sich dabei nur die Beine brechen ^^
22. Juni 2008 um 23:51 Uhr #3211680das sind die, die auch im schwimmbad keine köppa vom dreier können 😉
23. Juni 2008 um 1:36 Uhr #2890168Anonym
Gast@24. Juni 2008 um 16:54 Uhr #3009812richtig… =)
ansonsten einfach mal wieder richtig schön vö#eln dann kommst de wieder auf den richtigen weg…24. Juni 2008 um 18:50 Uhr #3015276pst!!! – nu lass ihn mal ritzen 🙂
24. Juni 2008 um 21:09 Uhr #3108500genau, stört mich nicht immer dabei, ich brauch dazu meine ruhe, sonst treff ich die ader doch nicht…
24. Juni 2008 um 22:08 Uhr #2976616üben, üben, üben …. das wird schon!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.