Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Ich hätte gern ein Klitorispiercing
-
2. September 2000 um 22:17 Uhr #2795501
Hey,
ich wünsch mir so sehr ein Klitorispiercing und würde gern wissen welche Wirkungen das so mit sich bringt, d.h. zwecks Orgasmus – da hab ich nämlich ein paar Schwierigkeiten. Ist mein O-Problem dann evtl. Geschichte?
Ich hoffe Ihr könnt mir ein bischen weiterhelfen!!!!!Danke Lara
4. September 2000 um 13:04 Uhr #3115624Hi Lara,
Es ist nur ein eigener Erfahrungsbericht, und lass dich dadurch nicht entmutigen….
Meine Ex-Frau hatte (und hat) ähnliche Schwierigkeiten. Da ich Schmuckträger bin hat Sie den Akt zwar intensiver gespürt, aber die Probleme blieben. Auch Sie hat sich für ein Piercing entschieden, in der Hoffnung, dass sich dann etwas ändert. Auch wieder Intensitätssteigerung, aber keinen O….Lerne deinen eigenen Körper kennen, lass dich gefühlsmässig fallen, probiere alles aus, und lerne zu geniessen auch wenn das I-Tüpfelchen fehlt…
Vielleicht findest Du auf diesem Weg zufälligerweise ganz ungeahnte Dinge.
Sei offen (meine Frau war’s nicht)!!!
Nemo
4. September 2000 um 20:48 Uhr #3226586Sei offen ja, aber lass dir lieber die Klitorisvorhaut piercen oder auch ein Trianglepiercing machen, da?? könnte den gewünschten Effenkt bringen, denn wenn du dir die Klitoris selbst piercen lä??t, ist die wahrscheinlichkeit überhaupt keinen Orgasmus bekommst, weil Nervenbahnen zerstört werden, sehr Groß!!
Auch solltest du vielleicht erstmal herausfinden woran es liegt, dass du Orgasmusprobleme hast, wenn das eine tiefere Bedeutung hat, hilft ein Piercing nicht unbedingt.
Ich persönlich kann allerdings auch nur sagen, da?? Intimschmuck wirklich dafür sorgen kann, da?? man schneller und öfter einen Orgasmus hat und das obwohl ich bis jetzt nur Schamlippenpiercings habe, es muss also nicht gleich ein Klitorispiercing sein, um mehr Spa?am Sex herbeizuführenAnonym
Gast@7. September 2000 um 20:42 Uhr #3209107Trauen sich Männer nicht das Wort O…rgasmus auszuschreiben Nemo? *lacht
Ich hab die kleinen Schamlippen gepierced und hab jetzt auch wieder ein Klitorisvorhautpiercing (wieder, weil ich mit dem ersten Probleme hatte, jetzt aber sehr glücklich damit bin). Du wirst garantiert intensivere Gefühle haben, aber Dein Orgasmusproblem kann ja auch von woanders kommen. Ignorier’s einfach und geniese den Sex.
Such Dir ein gutes Studio!Gru?? lunatick
8. September 2000 um 12:48 Uhr #2926877Die gute Kinderstube kann einem ganz schön hinterherhängen….
Versuche mich zu bessern…..versprochen.
Nemo22. September 2000 um 20:13 Uhr #3122750Ich danke euch für die vielen lieben Erfahrugen von euch, ihr habt mir echt ein wenig weitergeholfen. Ich bin ja eigentlich offen für alles und versuch zu genie??en-aber man will ja immer ein bisschen mehr…
Frage an Catz: Trianglepiercing? Wie? Könntest Du mir mehr Infos geben?
Besonderen Dank an Nemo, ich hoff mir gehts nicht so wie deiner Ex.9. August 2004 um 15:33 Uhr #3201727meine frühere Freundin hatte „danach“ immer Schmerzen beim Sex… und hatte deswegen dann nur noch selten den Drang hierzu. Schade – sah sehr gut aus… aber… was nützt allein gutes aussehen?… Mi.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.