Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Industrial stechen

Industrial stechen

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Industrial stechen

verschlagwortet
8 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von ScarletDragon vor 20 Jahren, 1 Monat
  • Wohlstandskind
    Teilnehmer
    @Wohlstandskind

So, ich hab mal eine Frage… Entgegen meines eindringlichen Rates, beim Industrial erstmal 2 Helix stechen zu lassen und dann den Stab reinzumachen, hat sich eine Freundin meinerseits direkt einen Teflon Stab reintüdeln lassen, zu allem Unglück wurde beim Stechen noch eine Arterie oder sowas getroffen, das Ohr hat 24 Stunden lang durchweg geblutet.
    Zu meiner Frage: Hätte der Piercer vorher das Ohr irgendwie nach Adern durchleuchten müssen und ist das somit seine Schuld? Oder kann das Bluten auch daran liegen, dass direkt der Stab reingemacht wurde?

Dragon_girl
    Teilnehmer
    @Dragon_girl

Hab das gleiche Problem. Ich habe auch vor mir ein Industrial stechen zu lassen. Wollte auch schon die Frage stellen aber da du dass schon gemacht hasst brauchs ich nicht mehr tun, danke. Ich hoff, dass viele auf deine Frage antworten. Wenn du schon über andere Wege eine Antwort hast würdest du sie mir auch sagen, wäre nett.

ScarletDragon
    Teilnehmer
    @scarletdragon-2-2-2-2

also nach adern gecheckt wird eigentlich immer, das gehört dazu…glaub nicht, dass es am stab liegt…allerdings bluten piercings manchmal auch ein wenig nach, kann vorkommen und kommt auf den „patienten“ an…

Wohlstandskind
    Teilnehmer
    @Wohlstandskind

„ein wenig“ sind aber nicht 24 Stunden, oder? Die hat anscheinend wie ein abgestochenes Schwein geblutet.
    Und da er nicht nach Adern geguckt hat, ist der Piercer für mich irgendwo unfähig, also geht blo?? nicht ins AK 47 in Saarbrücken, um euch ein Industrial stechen zu lassen… *g*

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

Moses, unfähig????

Knoe1
    Teilnehmer
    @Knoe1

das hab ich mir gerade auch gedacht.
    knoe

Desh
    Teilnehmer
    @Desh

na ja .. es kann ja auch 48 std. *“bluten“ .. und unter bluten versteht der ein was anderes wie der andere ..

ein kleines „gleichnis“:
    für mich ist ein hundebiss erst ein hundebiss wenn 3 wochen ein gibs deswegen fällig ist ..
    und für die einen ist ein hundebiss schon wenn der hund ihn mit den maul berührt ..

capisce?

Anonym
    Gast
    @

Also, ich hab mein Industrial auf eins stechen lassen, also mit nur einem Stab. Mir wurd damals angeboten, wenn’s schlecht abheilt, den Stab in der Mitte durchzuschneiden und einfach zwei Helix draus zu machen.
    Da mein Helix aber genauso rumgeblutet hat wie das Industrial, würd ich nicht sagen, dass es am Stab liegt wenns blutet.
    Der Stab verlängert unter Umständen nur die Abheilzeit, denn wenn’s an einem Loch rumrutscht, tuts das automatisch ja auch am anderen.
    Schwierig wirds beim Industrial allgemein allerdings mit langen Haaren, denn die Bürste verheddert sich nur allzugern darin, genauso wie die Haare selbst.

cobra
    Teilnehmer
    @cobra

Meines Wissens nach kann es nur bluten, wenn der Piercer eine zu Große Nadel nimmt, oder? Sonst, wenn man direkt den Schmuck nachschiebt, ist doch gar kein Platz zum bluten!
    Oder, wenn jemand blutverdünnende Medikamente (z.B. Aspirin) oder Alkohol zu sich genommen hat.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv