Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Studios › intiempiercing in stuttgart ???
-
22. Oktober 2001 um 13:41 Uhr #2803109
Hallo !!!
Ich habe ein Problem. Ich suche ein geeignetes Studio in Stuttgart oder Umgebung für Intiempiercings. Wer kann mir weiterhelfen ??? Hab schon diverse Studios abgeklappert aber entweder stechen die solche Piercings nicht oder sind zu schmuddelig und unseriös. Wer kann mir da ein gutes Studio empfehlen ??? Bin dankbar für jeden Hinweis.
26. Oktober 2001 um 16:28 Uhr #3229848pure metal soll ganz gut sein, ist zwar etwas teuer wie ich gehört hab, aber anscheinend sehr sauber usw(ist auch mitglied beim OPP), ansonsten kann ich dir nur ein studio in heidelberg empfehlen (absolut ;piercer:bobby), aber das wird dir wohl zu weit weg sein…
28. Oktober 2001 um 0:17 Uhr #3205986Konnichi-wa …
Esslingen !!! ich sag nur Esslingen … das Studio hei??t PLEASURE & PAIN … Zollbergsteige 2. Piercer Arnd … (auch Mitglied im OPP) … super Studio, mega lieber Piercer !!!
set. >^.^<28. Oktober 2001 um 14:11 Uhr #3039409Versuch´s mal im Pow Wow in Reutlingen. Sind ca. 30km südlich von Stuttgart. ich kenn´s zwar nicht aus eigener Erfahrung aber vom Erzählen sollen die gut sein.
31. Oktober 2001 um 21:52 Uhr #3194525Hallo !!
Ich (und meine Frau) habe ganz gute Erfahrungen mit einem kleinem aber ‚ordentlichen‘ Piercing Studio in Kornwestheim gemacht:IN-YOU Body Piercing Tel.: 07154-185146
Die Piercerin Kristyn berät einen ganz toll und arbeitet ruhig und sauber. Bei meinem PA und Frenum gab es keine Probleme und meine Frau ist mit ihrem Intiempiercing auch sehr zufrieden.
Viel Spa??!
Thorsten
6. November 2001 um 12:16 Uhr #3098709Danke für den Tip aber in dem Studio war ich schon und die stechen nur Brustwarzen. Alles weitere was unter Intimpiercings fällt wird dort leider nicht gemacht. Aber sauber ist das Studio wirklich, da?? mu?? ich schon sagen.
Dark greets and best thanx6. November 2001 um 12:21 Uhr #3172577Hi Setsuna!!! Danke für den Tip. Werd ich mir auf alle Fälle ansehen gehen. Mal schaun vielleicht gibts bald nen neuen Erfahrungsbericht in der Community. 😉
Dark greets and best thanx6. November 2001 um 12:25 Uhr #3132670Hi Eld!!! Danke für den Tip. Werd ich mir auf alle Fälle mal vormerken. Vielleicht kann ich dir dann ja bald mehr über das Studio erzählen. 😉
Dark greets and best thanxP.S. Bist du öfters im Spinchat ??? Kennen wir uns nicht ???
6. November 2001 um 12:29 Uhr #3107861Hi Thorsten!!! Danke für den Tip. Das Studio werd ich mir auf alle Fälle mal ansehen gehen. Hört sich ja echt gut an. Und Spa?werde ich bestimmt haben. 😉
Dark greets and best thanx
Anonym
Gast@2. Dezember 2001 um 15:57 Uhr #3097778Also, ich hab mein BNP im „Stechpunkt“ in Stuttgart stechen lassen, shr seriös und die machen auch intimpiercings. ob sie nur einige machen oder alles weiß ich nicht, aber es lohnt sich sicher mal vorbeizuschaun *gg*
Wenn du die Adresse, Telefonnummer, ??ffnungszeiten usw. wissen willst schick mir ne mail
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.