Intim Piercing

1 Antwort, 2 voices Zuletzt aktualisiert von Finnmeri vor 23 Jahren, 2 Monaten
  • Meike
    Teilnehmer
    @meikesonnenschein-yahoo.de

Ich habe jetzt seit 5 Tagen ein Intim Piercing, ich habe dazu aber noch ein paar Fragen die man mir im Piercing Studio nicht beantwortet hat.
    1. wieviel Tage muss ich noch warten bis ich wieder ein Intim Rasur machen kann?
    2. wodran merke oder sehe ich das es verheilt ist?
    3. wann kann ich einen anderen Ring rein machen?
    4.wieviel zeit sollte vergehen bis man wieder geschlechtsverkehr haben kann?
    5. wenn es nicht mehr weh tut beim drehen kann ich dann mit dem desinfektionsmittel aufhören?

Gru?? Meike

Finnmeri
    Teilnehmer
    @michele

Hallo Meike,

was für ein Intimpiercing hast du denn?
    also ich hab welche in Schamlippen und Klitvorhaut und die sind jeweils binnen 2 Wochen abgeheilt.
    1.Intimrasur hab ich sofort (einen Tag später) schon wieder gemacht, logischerweise ohne Rasierschaum

2.wenn es nicht merh weh tut, beim rankommen oder laufenz.B., in der regel ist das nach 2 wochen der fall

3. naja wenn es verheit ist halt, ich hab meinen Klitvorhautstecker nach zwei wochen einmal „wechseln“ müssen, da ist nämlich versehentlich die untere Kugel abgegangen und dann der Stecker rausgefallen ist, das wieder reinmachen war kein Problem

4.wenn es abgeheilt ist, am Anfang am, besten ein Kondom verwenden, damit keine fremden Körperflü??igkeiten an das Piercing kommen (Oralverkehr auch erstmal sein lassen).Hinterher am besten Duschen.

5.frische Piercings dreht man nicht (mit abgeheilten spielt man auch nicht unbedingt)!!mit dem desinfektionsmittel kannst du eigentlich recht schnell aufhören, meist funktioniert bei Intimpiercings desinfizieren durch Eigenurin, der ja logischerweise drankommt, ohnehin ganz gut, also ich hab meine 2 wochen mit octenisept gepflegt, danach nicht mehr, das hat wunderbar funktioniert

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv