intimpercing

5 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Dany vor 22 Jahren
  • Judi
    Teilnehmer
    @judi-2-2-2-2-2

hallihallöle!

ich brauch infos zur pflege und welche erfahrungen ihr mit IP gemacht habt! meine piercerin meinte das säubern mit urin am besten ist! ich weis nicht, urin ..?
    helft mit bitte!

judi

sam2
    Teilnehmer
    @sam2

urin ist wirklich ein super heilmittel, gerade im intimbereich,allerdings solltest du den mittelstrahl des morgenurins dazu nehmen…zusätzlich würde ich dir kochsalzlösung empfehlen isotonische kochsalzlösung kannst du entweder in der apotheke kaufen oder selbst mischen (1 teelöffel salz auf 2 tassen wasser)…intimpiercings verheilen im allgemeinen sehr schnell und gut ..welches intimpiercing willst du denn genau machen?

Steven
    Teilnehmer
    @steven-2-2-2-2-2

Am besten Kamillosan Konzentrat oder Salzwasserlösung.

Dany
    Teilnehmer
    @dany-2-2-2-2

mein klit kappen piercing war nach 1,5 wochen durch urin (bleibt ja nicht aus), und octenisept verheilt!!!
    äußere schamlippen dauern bedeutend länger….

BalouP
    Teilnehmer
    @BalouP

Hallo Judi,

Klitoris Vorhaut vertikal verheilt wirklich supergut und schnell in 10 Tagen (jedenfalls bei mir; der Piercer meinte bei den meisten sei es schon in einer Woche i.O.), während das Klitoris Vorhaut horizontal mit einem Ring bedeutend länger braucht bis es verheilt ist; es ist wohl auch risikoreicher Nerven dabei zu treffen. Von den anderen IP habe ich leider keine Ahnung.
    Urin ist auf jeden Fall gut bei der Heilung (man soll damit bei einer schweren Angina ja auch gurgeln ;o} …) ; ansonsten habe ich noch Betaisodona genommen, weil ich so meine Probleme mit Octenisept habe, aber das zwiebelt doch ein wenig.

Viele Grüsse
    BalouP

Dany
    Teilnehmer
    @dany-2-2-2-2

also mein horizontal klit-kappen piercing war auch nach 1,5 wochen verheilt……
    und welche nerven solln an der stelle zu treffen sein??? (wir reden hier nicht von nem triangel…) *kopfschüttel*

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv