intimpiercing

4 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von BluSky vor 22 Jahren
  • Anonym
    Gast
    @

hallo ihr da drau??en.

hab da mal ne frage. gibt es hier vielleicht jemanden, der sich in ulm beim body cult ein intimpiercing stechen lassen hat? wäre super, wenn ihr mir sagen könntet, wie das denn so war…ala erfahrungsbericht. danke im vorraus.

mfg misa-san.

Dany
    Teilnehmer
    @dany-2-2-2-2

guck in die community (meld dich an, falls dus nicht bist) da steht unter erfahrungsberichten mehr als du lesen kannst……………
    vielen wird es zu mü??ig sein (wie mir hier jetzt auch) nochmal alles zu schreiben!!!!!!

Anonym
    Gast
    @

ich hab das doch net so gemeint…ich wollte eigentlich nur wissen, wie halt das studio beim intimpiercen ist. ist das denn schlimm? hast du dich vielleicht beim bodycult piercen lassen? ich will doch nur wissen, wie das in dem studio ist, nicht, wie das piercing ist. mfg.

BluSky
    Teilnehmer
    @BluSky

also ich hab mir da die zunge piercen lassen und du solltest unbedingt da hingehen!!
    stefan is totaaaaaaaaaaal nett und erklärt dir alles voll super und kümmert sich um dich.
    ich hoffe, du hörst auf mich, denn das body cult is das beste studio in ulm.
    ich hab auch schon ein anderes ausprobiert und die waren echt scheiße (das kaktus)…das piercing is voll entzündet und n bi??chen schief und die entzündung kommt nicht davon, da?? ich zuwenig gepflegt hab..
    lg,
    so long,
    blu

Dany
    Teilnehmer
    @dany-2-2-2-2

oooooooooops! Das hab ich wohl überlesen
    I AM SO SORRY !!!!!!

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv