Intimpiercing

4 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Dany vor 22 Jahren, 8 Monaten
  • charles
    Teilnehmer
    @charles

Ich will mir ein Intimpiercing machen weis
    aber noch nicht welches.
    Da habe ich mich auf paar Seiten umgesehen
    ihr stehen die einzelnen Arten
    sind aber nicht beschrieben.
    Jetzt bin ich auf der suche nach jemandem
    der das erklären kann.

Anonym
    Gast
    @

Fang doch einfach Mit einem frenumring an,das ist lediglich ein Piercing durch die Haut, verheilt schnell und bietet viele Variationsmöglichkeiten.
    Der Frenumring ist ein Ring durch dar Vorhautbändchen. brachst du mehr Informationen, bei Wiödcat sind sie sicher erhätlich
    Ich würde aber auf alle Fälle erst einmal klein anfangen.
    Viel Spa?beim Piercing (natürlich meine ich das Löcherstechen) und such dir dazu eine Piercerin aus vielleicht ist es dann erträglicher
    MFG
    Hans

Finnmeri
    Teilnehmer
    @michele

In den Einsteigerinfos auf den Seiten des Tätowiermagazins (www.taetowiermagazin.de) werden alle Intimpiercings im einzelnen erläutert, ist für jemanden doch noch gar nicht weiß, welches Piercing er haben will recht nützlich.
    Michèle

Pat
    Teilnehmer
    @sakho-gmx.de

Achtung bei Frenum: möglichst leichten Schmuck verwenden, also keinen Barbell mit 8mm-Stahlkugeln, oder so;
    Problemlos sind auch Hafada (Eiersack) und Vorhaut-Piercings; Letztere sind natürlich auch sehr effektvoll;

Dany
    Teilnehmer
    @dany-2-2-2-2

Habe vor kurzem ein ähnliches problem gehabt Infos über Intimpiercings in ausführlich zu bekommen….und in der schweiz eine gute homepage darüber entdeckt: http://mypage.bluewin.ch/JM-BODY-PIERCING/
    Viel Spa?dabei….. ;-)))))

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv