Intimpiercing

5 Antworten, 1 voice Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 22 Jahren, 7 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Hallo,
    ich möchte mir die Klitorisvorhaut piercen lassen und hab mich dazu auch schon im Studio in meiner Nähe beraten lassen.
    Da der Piercer männlich war, konnte er mir natürlich keinen Erfahrungsbericht dazu abgeben.
    Vielleicht kann das ja das ein oder andere Mädel bei Euch?!?!
    Würde mich freuen.

Finnmeri
    Teilnehmer
    @michele

Was willst du denn wissen?

Michèle

Anonym
    Gast
    @

Möchte einfach eure Erfahrungen mit diesem Piercing berichtet bekommen.
    z.B. War das Stechen schmerzhaft? Wie gut ist es verheilt? Wie ist der Sex damit? usw. usw.

Finnmeri
    Teilnehmer
    @michele

Das Stechen war überhaupt nicht schmerzhaft, und das Piercing ist binnen 2 Wochen prima verheilt, hat nur die ersten paar Nächte nach dem Piercen geblutet (klingt schlimmer als es war).
    Beim Sex ist es unterschiedlich, mal merkt man das Piercing gar nicht, mal bringt es recht intensive Gefühle 😉
    Gru??
    Michèle

Anonym
    Gast
    @

Danke für deine Antwort.
    Noch eine Frage, hast du ein horizontales oder ein vertikales Piercing? Ich habe mal gehört, dass das vertikale zwar stärkeres Lustemfinden macht, aber auch gerade das kann manchmal als störend empfunden werden, weil die Klitoris fast ständig von der Kugel gereizt wird.

Finnmeri
    Teilnehmer
    @michele

ein vertikales und ich muss sagen, es ist zumindest bei mir so, dass es nicht durch irgendwelche Dauerreizungen stört.
    Gru??
    Michèle

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv