Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Intimpiercing
-
Anonym
Gast@23. April 2001 um 16:58 Uhr #2801045Hallo,
hat von euch jemand Erfahrung mit Schamlippenpiercing?
Ich möchte eines machen lassen und wäre ganz froh über ein paar Erfahrungsberichte, z. B. Verheilzeit, wie ist der Lustgewinn,….Bin über jede Antwort dankbar
Marion
23. April 2001 um 17:14 Uhr #2911224Innere oder äußere?Die inneren Schamlippen heilen binnen 2 Wochen, die äusseren Schamlippen brauchen wohl einige Monate.Lustgewinn?Kaum bis gar nicht, Schamlippenpiercings haben eher was dekoratives.Wenn du etwas luststeigendes haben möchtest, dann lass die die Klitorisvorhaut piercen (verheilt auch binnen ca. 2 Wochen).
Gru??
Michèle23. April 2001 um 18:33 Uhr #3015928Da stimmt ich. Lustgewinn kriegste eigentlich gar net mit den Schamlippen Piercings. Da ist das bei der Klitorisvorhaut schon anders, vorallem wenn man sie sich vertikal stechen lä??t und nen kurzen Barbell reinmacht, da dann die untere Kugel besonders stimulierend wirkt.Wenn es ordentlich gepflegt wird ist es auch ruck zuck verheilt…die zwei Wochen kommen hin, wobei bei jedem Piercings anders verheilen…bei einigen schneller und bei anderen langsamer, aba nur Mut, wird schon gut gehen
25. April 2001 um 21:26 Uhr #3203291wie is das mit dem schmerz…lässt man sowas betäuben..ich stell mir das ziemlich schmerzvoll vor…..
25. April 2001 um 23:44 Uhr #3011092Hmm, das mit dem Schmerz is so ne Sache, da bei jedem das Schmerzempfinden anders ist…
Also, ich weiß nich ob ich es mir nochmal stechen lassen würde, da es doch schon arg unangenehm war, wobei ich ne Tättowierung am Stei??bein um einiges schlimmer empfand.
SOweit ich weiß gibt es einge Frauenärzte, die dich auch per Spritze vorher betäuben, bzw. es gibt auch Piercer die ne Lizenz zum Betäuben haben … ich hab es ohne Betäubung machen lassen und hab es überlebt…
Ich würde sogar eher von einer Betäubung abraten … egal bei welchem Piercing, da die „Schmerzen(bzw. das ungewohnte feeling)“ erst dann kommen wenn du wieder ein paar Stunden zu Hause bist und du dann evtl. nicht weißt, wie du das empfinden einschätzen sollst, ob es halt normal ist, oda ob da was ausgeheckt wird …28. April 2001 um 15:55 Uhr #2995526Alle Schleimhäute lassen sich hervorragend mit Lidocain-Spray betäuben (ohne Spritze). Dann ist das Piercen ziemlich schmerzlos. Was den Einwand angeht, dass dann die Schmerzen später kommen und man nicht weiß, ob da evtl. eine Entzündung entsteht, kann ich nur sagen, dass bei einem ordentlichen Piercer, der sauber arbeitet nach wenigen Stunden keine Entzündung entstehen wird und zum anderen die Schmerzen sich auch sehr in Grenzen halten.
29. April 2001 um 23:50 Uhr #3219436Also ich hab mich im Januar die Klitorisvorhaut stechen lassen und hatte furchbar Angst davor und das völlig unbegründet. Gestochen war ruck zuck und es hat nur ganz kurz weh getan. Ich bin auch gleich danach noch auf ne Party. Nach 4 Tagen war das ganze so gut wie verheilt und nach 2 Wochen auch bei Großer beanspruchung völlig schmerzfrei. Wenn du auch „was davon haben“ willst ist es die bessere Lösung, die Schamlippen zu piercen ist nur was fürs Auge für den der es mag fürs Feeling aber bringt es wohl nix.
7. Mai 2001 um 17:54 Uhr #3142983Hi,ich suche in Raum Bochum, Essen, Dortmund einen guten Piercer für Intimpiercing.Kennt ihr da jemanden, der auch vorher gut beraten kann???!!!Ich hab schon 3Piercings, aber nun trau ich mich an die Zone dran…ich will meinem Mann zum Geb. überraschen, deshalb ist dies dringend…:-)
DANKE7. Mai 2001 um 18:19 Uhr #3193152Hmm in Recklinghausen könnte ich Dir jemadnen empfehlen …..
Gru?? Maria -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.