Intimpiercing

4 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Finnmeri vor 22 Jahren, 5 Monaten
  • Sonja
    Teilnehmer
    @sonja.kraus-bis-willich.at

Hallo an alle

Vor 2 Wochen wurde mir mein 8. Intimpiercing gestochen. Seit drei Tagen bildete sich an beiden Löchern, regelrechte Ringe die sehr schmerzhaft sind. Sie schauen aus wie ein ausgestülptes Fischmaul und sind gerötet.
    Da mein Piercer im Urlaub ist, habe ich keinen Ansprechpartner. Hoffentlich könnt ihr mir helfen.

Bis bald
    Sonja

komakoettel
    Teilnehmer
    @bloodymary-2-2-2-2-2

gibt es den kein anderes peircingstudio in deiner nähe wo du hin willst????oder gibt es evtl. nen arzt in deiner nähe der auch ahnung von piercings hat?????

Sonja
    Teilnehmer
    @sonja.kraus-bis-willich.at

Leider kenn ich niemanden, der mir evtl helfen könnte. Ich wohne aus dem Land, wo jeder jeden kennt und da zu einem Arzt gehen?
    Ich weiß nicht.
    Jetzt schaut es mehr wie ein Fischauge aus und in der Mitte ist der Stichkanal.

Gru?? Sonja

Finnmeri
    Teilnehmer
    @michele

Also zu einem Arzt zu gehen, kann ja wohl an sich kein Problem sein, auch auf dem Lande gibt es die ärztliche Schweigepflicht…
    Es könnte eher ein Problem werden, einen Arzt zu finden, der sich mit Piercings auskennt…
    Auch wenn dein Piercer im Urlaub ist, gibt es in dem Studio vielleicht noch andere Mitarbeiter (z.B. Tätowierer oder andere Mitarbeiter des Studios)?Die können einem in solchen Fällen manchmal auch schon helfen oder einem zumindest sagen, an wen man sich wenden kann (z.B. an welchen Arzt).

Anonym
    Gast
    @

was ist denn das für ein piercing und was für schmuck ist da drin???
    könnte es sein da?? der schmuck zu klein ist? denn in dem fall kann so etwas durchaus passieren. sollte sich auf jeden fall jemand ansehen der sich damit auskennt. da lässt eine entzündung und ein herauswachsen manchmal nicht lange auf sich warten. also gib gas. irgendein piercer oder chirurg wird sich das ja wohl ansehen können.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv