Intimpiercing

3 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von komakoettel vor 22 Jahren, 5 Monaten
  • Mary-Jane
    Teilnehmer
    @Mary-Jane

Hallo Leute, kurze Frage an Euch! Wer kennt sich mit Triangle-Piercing aus? Hätte gern ein solches, allerdings konnte mir bisher noch niemand detaillierte Infos geben. (??brigends ist Triangle ist ein Piering hinter der Klitoris oder so ähnlich). Also würde mich sehr freuen von einer Trägerin des selbigen Piercings oder von einem anderen Menschen mit Ahnung davon zu hören. Schon mal Danke!

Noch eine andere Frage. Hat jemand Erfahrung mit 2 Piercings durch die Kitzler-Vorhaut (vertikal und horizontal)? Wie wird das gestochen?

Anonym
    Gast
    @

Dann geh doch mal wieder ins Hauptmenü.Oben befindet sich dann ein orange-farbenes Feld. Dort klickst Du auf Kontakt. Dann öffnet sich ein neues Feld wo Du dann auf Frage zu Piercing/an Piercer klickst. Und dann stell Deine Frage doch mal einem der Wildcat-Piercer. Du bekommst dann eine E-Mail von Wildcat und Deine Frage ist beantwortet. Gru?? der mauimau

komakoettel
    Teilnehmer
    @bloodymary-2-2-2-2-2

also..durch die klitoris würde ich mir nichts stechen lassen, weil du deine lust verlieren kannst, weil wegen dauer stimulation…
    klitoris vorheut vertikal kann ich dagegen nur empfehlen…is echt was feines…
    bei mir wurde es vorher betäubt und ich hab nix davon gemerkt…es ist auch super schnell abgeheilt und ich hatte nie probleme damit …

Mary-Jane
    Teilnehmer
    @Mary-Jane

Kann mir auch jemand meine Frage beantworten???? Habe doch genau geschrieben, was ich wissen will.Mary-Jane schrieb:
    >
    > Hallo Leute, kurze Frage an Euch! Wer kennt sich mit
    > Triangle-Piercing aus? Hätte gern ein solches, allerdings
    > konnte mir bisher noch niemand detaillierte Infos geben.
    > (??brigends ist Triangle ist ein Piering hinter der Klitoris
    > oder so ähnlich). Also würde mich sehr freuen von einer
    > Trägerin des selbigen Piercings oder von einem anderen Menschen
    > mit Ahnung davon zu hören. Schon mal Danke!
    >
    > Noch eine andere Frage. Hat jemand Erfahrung mit 2 Piercings
    > durch die Kitzler-Vorhaut (vertikal und horizontal)? Wie wird
    > das gestochen?

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv