Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Intimpiercing
-
21. August 2001 um 16:41 Uhr #2795381
Wollte mal fragen ob eine von euch ein Klitoris Vorhaut Horiz. Piercing hat.
Gibt es irgendwelche sachen die man dabei beachten sollte?
Vielleicht kann mir jemand was dazu erzählen (vom stechen angefangen bis zur abheilung).
Bye Kathrin21. August 2001 um 17:09 Uhr #3035657Stechen tat ganz schön weh und verheilt ist es sehr gut und sehr schnell.
22. August 2001 um 1:58 Uhr #2995719hallo,
Heilung:ca 3-6 wochen
zur pflege am besten eigenurin (mittlerer morgenstrahl) verwenden und kamillensitzbäder machen
schmuck:barbell oder ring
beim horiz. klit häutchen piercing, wird das häutchen vorher durchleuchtet, um zu vermeiden, da?? adern getroffen werden(auf jeder seite des häutchens verläuft eine blaue hauptader, die nicht verletzt werden dürfen, aber keine angst, durch die richtige plazierung wird dies ausgeschlossen)…trotzdem kann es sein, da?? kleine äderchen durchstochen werden, was zur folge haben kann, da?? ein teil deines schambereichs um das piercing rum blau anläuft…keine angst, dies ist nicht weiter schlimm und geht nach ein paar tagen wieder weg(ist praktisch nur ein „blauer fleck“..bei mir selbst hats 1- 1 1/2 wochen gedauert, bis er wieder vollständig verschwunden war). außerdem kann es zu einer leichten schwellung kommen.wird das piercing weit vorne und mit einem ring gestochen, wobei die kugel quasi direkt über/auf der klit sitzt, kann es eine zusätzliche stimulation der klit bedeuten. allerdings kann das piercing auch weiter hinten gestochen werden, kommt auf den „körperbau“an bzw. wie ausgeprägt dein klit häutchen ist.gru?? sam (ehem.pascale)
22. August 2001 um 10:01 Uhr #3226672Hi!!
ich möchte mir auch bald ein Intim-Piercing stechen lassen.
an welcher stelle ist es am einfachsten?(aber schon klitoris,sieht besser aus)
Ich habe schon von einer überreitzung der Klitoris gehört,bei welcher stelle genau kommt dieses vor?
Oder ist das nur ein ausnahmefall?
Haggalaz22. August 2001 um 15:24 Uhr #3209193Denke mal das ich es in den Herbstferien machen lasse..dann hab ich noch 1 1/2 Wochen Zeit, damit es schon mal anfangen kann zu heilen…
Ich hoffe mal das ich von meinem freund begleitet werde…brauch dann doch jemanden der Händchen hält….
Danke für die ausführliche Antwort @ sam22. August 2001 um 20:41 Uhr #2926957hi du,
also bei mir hats so gut wie gar nicht wehgetan…..
XYLOCAIN war und ist das zauberwort – ein betäubungsmittel für schleimhäute!!!!
wenn du lust hast schau doch mal in meine galerie (wg. klit-kappen piercing foto horiz.), außerdem existiert ein ausführlicher erfahrungsbericht von mir über das stechen lassen in der community……
falls du dann noch mehr fragen hast schreib ne mail!!!
CU DANY ;o)Anonym
Gast@27. August 2001 um 23:41 Uhr #3122833Die Klitoris selber wird nicht gepierct, sondern das kleine Häutchen darüner. Man macht das auch nicht, damit es besser aussieht, sondern damit man mehr Spa?beim Sex hat. Die Klitoris ist die ersten 1-2 Wochen leicht überreizt, da ja durch den Ring der aufliegt ein permanenter Reiz entsteht. Das ganze pegelt sich aber recht schnell ein.
28. August 2001 um 13:51 Uhr #3201984Jo ist schon klar das es beim Sex mehr spass macht,aber mir selbst gefällt es trotzdem auch vom aussehen her besser….
schließlich sollte einem das Piercing ja auch gefallen-geschmäcker sind eben verschieden…egal mein Termin steht fest und ich freue mich schon….
Servus
hag -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.