Suche ein gutes Studio in Berlin für Klitorisvorhautpiercing.
Wenn ihr eins kennt oder einfach schon Erfahrungen damit gemacht habt, würd ich mich über eine Nachricht freuen.
In Berlin kenn ich nur das Blut und Eisen. http://www.blut-und-eisen.de. Eine Freundin von mir hat sich dort auch u.a Intimpiercings machen lassen und ist sehr zufrieden.
Hy fiona
Ich kann dir noch 2 weitere empfehlen.
1. “ für immer “ in der revaler str.11 nähe warschauer brücke.
2. “ body tempel “ in der nollendorfstr. nummer weis ich leider nicht haben aber ne HP sieh darunter nach.
beim 1. kann ich dir nur sagen das dort ein kerl pierct, was für manche ja ein problem ist.
beim 2. pierct auch eine frau ( katarina) .
vielleicht siehst du dir erst mal alle 3 läden genauer an und entscheidest dich dann welcher dir besser gefällt, sauber arbeiten sie alle.
viel glück und sag mal bescheid wenn du es gemacht hast.
cu
wollte mir auch ein Klitorisvorhautpiercing machen lassen und habe heute bei Blut und Eisen angerufen, weil ich dort super Erfahrungen mit meinen Brustpiercings gemacht habe, und dort wurde mir gesagt, dass man keine weiblichen Intimpiercings macht. Vielleicht eine neuere Regelung?
Würde mich interessieren, wo Du (Fiona) es jetzt hast machen lassen…
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.