Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Intimpircing beim Mann

Intimpircing beim Mann

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Intimpircing beim Mann

2 Antworten, 1 voice Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 22 Jahren, 10 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Hallo,

welche Möglichkeiten des Intimpircings beim Mann existieren, insbesondere Hodenpircing und Frenumpircing, was ist zu beachten, welche Nachteile können entstehen und wie sind die Abheilzeiten.
    Danke für die Antworten

Chris

Anonym
    Gast
    @

Also anschauen kannst du so ziemlich alle Piercings bei http://www.[…%5D.com
    Naja die Hoden würd ich mir nicht unbedingt piercen lassen 😉 und zum Frenum kann ich sagen tut kaum weh und heilt in 2 bis 3 Wochen komplett ab!

Pat
    Teilnehmer
    @sakho-gmx.de

Ich habe 4 Piercings (in Reihe) in der Mitte des Eiersacks und je 1 Piercing links und rechts am Sack (etwas höher als die anderen). Damit hatte ich bisher keine Probleme. Ich trage dort verschiedene Schmuckstücke (Bananas, Barbells, BCR) in allerlei Grössen und Materialstärken. Dazu habe ich noch 3 Piercings in der Vorhaut (BCRs). Auch damit: keine Probleme. Rausgewachsen ist ein Frenum-Piercing. Oder besser: das blöde Vorhautbändchen ist abgerissen. Sieht aber ohne auch ganz gut aus. Zum Thema „sexuelle Wirkung“: Vorhautringe – sehr geil, Frenum (solange vorhanden) – sehr sehr geil, Hoden – optisch geil (aber optisch sind ja alle Piercings spitze!). Sonst noch Fragen???

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv