Hallo Leutz!
Mich würde es mal interessieren welche Männer hier im Forum Intimschmuck tragen und was sie damit für Erfahrungen gemacht haben. Ich selber trage einen Prinz Albert und seit kurzem ein Ampallang.
Grü??e Steven
Ich hab auch den Prinz Albert,und das vier Ringe an der gleichen stelle, olso vier ringe in der Eichel. den Hafada muste ich entfernen da ich zu früh geschlechts verkehr hate.Also es braucht etwas geduld dan klapt es ganz sicher schon.
Es grüsst
****tim
Hi, ich trage ebenfalls einen PA und bis jetzt trägt es sich sehr angenehm. welche Stärke benützt ihr. Meine ist 12, so wie mir gesagt wurde die Mindeststärke. Stimmt das? Welche Erfahrung habt ihr mit grösseren gemacht? tim trägt sogar vier; stört das nicht etwas beim sex oder im alltäglichen. Wie haltet ihr es mit der Hygiene?
Autor
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Neu Anmelden
Mach mit beim Tattoo und Piercing Forum!
Willkommen bei Tattoo & Piercing Forum
Wir haben dir eine Email geschickt. Bitte überprüf deinen Posteingang und bestätige deine E-Mail-Adresse.
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.