IST ES SCHWER….

4 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von joss vor 22 Jahren, 6 Monaten
  • joss
    Teilnehmer
    @joss

einen ring mit grö??erer stärke einzusetzen?
    ich habe nun einen 2 mm starken ring und will ihn durch einen 2,4mm stärke ring ersetzen.
    daher meine frage, ob es schwer ist ihn einzusetzen und gibt es eine methode ihn einfach einzusetzen
    danke im vorraus

duke
    Teilnehmer
    @duke

Hi joss!!
    Es kommt erstmal drauf an, an welcher Stelle da betreffende Piercing ist!!!
    Es gibt nämlich Stellen an denen es leicht ist, einen dickeren Ring einzusetzten und andere wieder die da etwas hartnäckiger sind!!
    Am besten bist du beraten, wenn du zu deinem Piercer gehst und es bei ihm aufdehnen lä??t! Die zweite Möglichkeit ist, du bestellst dir bei den „Wildkatzen“ einen
    sog. Taper und machst es selber!!
    Ich würde dir aber auf jeden Fall zu dem Ersten raten, weil der Piercer sowas eigentlich immer da hat und die ganze sache steril abläuft!!

Ich hoffe ich konnten dir helfen!!

greetings

duke

joss
    Teilnehmer
    @joss

jo dange
    werd mal schaun was ich machen werde
    achja das piercing heisst prinz albert, denke kennst die stelle =)

duke
    Teilnehmer
    @duke

Hi joss!!

PA?? Was´n das??? 🙂
    Bei Prinz Albert mü??te es evtl. auch ohne Dehnungshilfe gehen!!! Kommt drauf an wie oft du dich mit dem Piercing schon hei??e Stunden verbracht hast!! (Du weißt schon!!)
    Normalerweise „leiert“ das Piercing, gerade an der Stelle, mit der Zeit ein bi??chen aus und es dürfte dann eigentlich kein Problem sein, einen stärkeren Ring einzusetzten!!
    Versuch halt erstmal ohne und wenn´s nicht klappt, dann ab zum Piercer!!
    Auf jeden Fall den Schmuck vorher mit Desinfektionsmittel sauber machen und eine Gleithilfe verwenden (Tyrosur-Gel or so!!!)!! Das ganze natürlich mit sauberem „Teil“ und sauberen Fingern!!

greetings

duke

joss
    Teilnehmer
    @joss

jojojo
    also der ring ist nun drinne. habs aber lieber vom piercer machen lassen, da des ruck zuck ging und ich nett rumtüffteln musste.
    achja des ist schon ausgeleiert, durch viele stunden allein sein und zweisein (falls du das verstehst *GGG*)
    auch nochmal ein danke an barney
    der prince wand ist ui ui ui geil hehehehe
    bis denn

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv