Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Trollwiese › Klaus Kinski…
10 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von
mainzel vor 19 Jahren
-
Anonym
Gast@4. Juni 2007 um 12:11 Uhr #2803168Anonym
Gast@4. Juni 2007 um 12:27 Uhr #3175992merkste was … alles umsonst!
4. Juni 2007 um 12:30 Uhr #3062711klassiker! Großartiger freak…genie und wahnsinn!
4. Juni 2007 um 12:30 Uhr #3185540mann mann, wie viel lines hat sich denn der vor der show gezogen??
Anonym
Gast@4. Juni 2007 um 12:33 Uhr #3171096der zuschauer?
4. Juni 2007 um 12:36 Uhr #3220667ne, KK
Anonym
Gast@4. Juni 2007 um 13:28 Uhr #3218589absolut *word*
Anonym
Gast@4. Juni 2007 um 13:28 Uhr #3090428eine dicke , sehr lange
5. Juni 2007 um 1:45 Uhr #3232828das Ende:“ ..am Ende der Dreharbeiten (Fitzgeraldo) haben mir die Indios angeboten, den Kinski zu ermorden…die meinsten das sehr ernst – die hätten das getan…“
-
AutorBeiträge
Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.