Also, ich habe mir heute morgen die Augenbraue piercen lassen, war auch alles super. Nur habe ich eben erfahren, da?? ich unbedingt in 16 Tagen ins Schwimmbad gehen mu??. Naja, müssen ist übertrieben, aber wichtig wäre es schon. Nun denn- kann ich das dann schon machen, oder ist das Piercing dann noch zu frisch ?
Wäre lieb, wenn ihr mir helfen könntet.
Also normalerweise, wenn es bis dahin gut verheilt ist, bzw. nicht mehr entzündet ist, kannst du schon gehen. Halt nich so viel tauchen oder so und hinterher mit klarem Wasser spülen.
nicht mehr entzündet ist gut, entzünden sollte es sich gar nicht..
16 Tage ist schon ziemlich wenig…Warum *musst* du denn ins Schwimmbad?
Wenn es sich wirklich nicht vermeiden lä??t, kannst du ja mal versuchen, nen wasserdichtes Pflaster aufzukleben und nicht zu tauchen…und hinterher das Piercing auf jeden Fall gründlich desinfizieren.
16 tage is nich zu kurz!das reicht völlig!wenn es sich nicht entzündet hat seit dem stechen kannst du ruhig schwimmen gehn!aber desinfiziere es hinterher!
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.