Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Kleines Zeitproblem /Augenbraue

Kleines Zeitproblem /Augenbraue

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Kleines Zeitproblem /Augenbraue

5 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 22 Jahren, 4 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Also, ich habe mir heute morgen die Augenbraue piercen lassen, war auch alles super. Nur habe ich eben erfahren, da?? ich unbedingt in 16 Tagen ins Schwimmbad gehen mu??. Naja, müssen ist übertrieben, aber wichtig wäre es schon. Nun denn- kann ich das dann schon machen, oder ist das Piercing dann noch zu frisch ?
    Wäre lieb, wenn ihr mir helfen könntet.

Anonym
    Gast
    @

Also normalerweise, wenn es bis dahin gut verheilt ist, bzw. nicht mehr entzündet ist, kannst du schon gehen. Halt nich so viel tauchen oder so und hinterher mit klarem Wasser spülen.

Finnmeri
    Teilnehmer
    @michele

nicht mehr entzündet ist gut, entzünden sollte es sich gar nicht..
    16 Tage ist schon ziemlich wenig…Warum *musst* du denn ins Schwimmbad?
    Wenn es sich wirklich nicht vermeiden lä??t, kannst du ja mal versuchen, nen wasserdichtes Pflaster aufzukleben und nicht zu tauchen…und hinterher das Piercing auf jeden Fall gründlich desinfizieren.

komakoettel
    Teilnehmer
    @bloodymary-2-2-2-2-2

klar is es kurz aba wenn es wirklich so wichtig ist, wasserfestes pflaster drauf und nachher gut reinigen …..

lil_Angel
    Teilnehmer
    @lil_Angel

16 tage is nich zu kurz!das reicht völlig!wenn es sich nicht entzündet hat seit dem stechen kannst du ruhig schwimmen gehn!aber desinfiziere es hinterher!

McWullf
    Teilnehmer
    @McWullf

Ich würde es an deiner stelle lieber nicht machen, riskiere besser nicht`s ansonsten bereust du es nachher noch.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv