Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing kli-vorh-hor – ich trau mich net…

kli-vorh-hor – ich trau mich net…

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing kli-vorh-hor – ich trau mich net…

13 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von Jolie vor 21 Jahren, 10 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @
    #2795385

    hallo ihrs,
    ich wollte mal fragen, wer mir von euch mal was übers klitoris-vorhaut-horizontal-p. erzählen kann… find ja es sieht supi aus, aber ich glaub ich trau mich einfach nicht!!! tut es denn sehr weh & wielange dauert es, bis es abgeheilt ist??? habt ihr auch schon mal probleme gehabt?
    würde mich über jede antwort freuen. (positve und negative erfahrungen!!!)
    cu
    fanny

    Anonym
    Gast
    @
    #3035717

    wie habt ihr euch denn gefühlt, als der piercer da „ran“ ist???
    und wie wird das eigentlich gestochen?
    danke
    fanny

    DrStephy
    Teilnehmer
    @DrStephy
    #2995777

    Wie man sich fühlt, wenn der Piercer da ran will? Wie bei jedem anderen Piercing auch, würde ich sagen. Man ist aufgeregt und nervös. Aber dich schämen oder so brauchst du dich auf keinen Fall, es ist nicht anders als beim Frauenarzt (nein, stimmt nicht! Frauenarzt ist viel viel „schlimmer“!!!).

    Gestochen wird so: desinfiziert, mit Klammer festgehalten und Nadel durch; wie bei jedem Piercing. Weh getan hat es bei mir schon, aber der Schmerz war gleich wieder vorbei und nach dem ersten Spiegelblick hast du ihn auch gleich ganz vergessen ;-).
    Meine Piercerin hat mir Tyrosurgel mitgegeben und ich habe es auch zuverlässig 2-3 mal täglich angewendet. War damit aber nicht so ganz zufrieden und habe dann zu Octenisept gewechselt. Danach war´s dann auch nach ein Paar Tagen abgeheilt. Insgesamt hat die Abheilphase 4 Wochen gedauert.
    Probleme hatte ich damit noch nie, falls du an „Hängenbleiben“ oder ähnliches denkst.

    Ich kann nur eins sagen: LASS ES MACHEN, wirklich, es lohnt sich!
    Viel Glück dabei und meld dich danach doch mal.
    Liebe Grü??e, Stephy.

    cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2
    #3065851

    gerade an der stelle soll die pflege mit kochsalzlösung und/oder eigenurin gut sein!!!

    misstwiggy
    Teilnehmer
    @misstwiggy
    #3209253

    das desinfizieren vorher (brennt wie feuer) ist viel schlimmer, als das stechen selber!
    tyrosur gel sollte nur bei entzündungen angewendet werden, nicht zur normalen pflege. kochsalzlösung oder octenisept (brennt aber evtl auch ein bisschen). heilen tuts normal innerhalb von 4-6 wochen.

    sam2
    Teilnehmer
    @sam2
    #2927019

    wie miss twiggy schon sagte lass lieber die finger von zu hartem zeugs wie antibiotika (tyrosur gel zb…hemmt außerdem die wundheilung)dieses piercing ist recht unproblematisch und sollte nach ca.4 wochen abgeheilt sein. reinigen mit kochsalzlösung reicht vollkommen, morgens kannst du es mit eigenurin pflegen (ist gar nicht so eklig , probiers aus) du fängst den mittelstrahl (wichtig, denn mit dem ersten strahl wird erstmal der ganze „schmutz“ aus dem körper gespült,deswegen der mittelere) des morgenurins einfach in einem becher auf , tunkst ein wattestäbchen rein und reinigst damit das piercing.zusätzlich kann ich dir noch kamillenbäder empfehlen, zb von robugen (apotheke). das einzige „problem“ das mir bei dem piercing einfällt ist, das es evt ab und zu etwas kneift, vor allem bei engen hosen oder jeans, gerade beim horizontalen klit h p.kann der ring beim laufen sich etwas verdrehen und somit kneifen…es kommt aber auch auf deine anatomie drauf an, wies sitzt…

    Anonym
    Gast
    @
    #3122895

    ACH FANNY, DU MACHST MICH FERTIG…!!! ;-)))))))))

    Nee, war nur ein Scherz, aber wir können uns ja morgen nochmal drüber unterhalten.
    Machs doch einfach, rausnehmen kannst du es ja immer noch, siehe Nasenpiercing und des Schmerzes wegen (du weißt was ich meine, hoffe ich)!!!!!!!!

    Anonym
    Gast
    @
    #3202177

    wie stephy schon schrieb, das desinfizieren bzw. das eisspray vor dem stechen ist schlimmer als das stechen selbst. klar, es piekt schon bissel, aber ich würde es auf jeden fall noch einmal machen!
    abheilzeit war bei mir recht kurz: ca. 2 wochen und es hat nicht mehr gepiekt oder geschmerzt beim drankommen. soll nicht hei??en, dass es am anfang geschmerzt hat. musst halt bissl drauf achten nicht gerade die engsten hosen zu tragen. zum pflegen hab ich nur eigenurin und kochsalzlösung genommen. hört sich eklig an, aber die oben angesprochene wattestäbchen-praktik ist ok. funktioniert auch ohne glas.
    und vorm stechen dran denken: du bist nicht die erste, die vom piercer dort gestochen wird. dann ist alles halb so schlimm.
    viel spa??, 🙂 grü??e

    Durche_Dory
    Teilnehmer
    @Durche_Dory
    #2955351

    hi
    hab mir heute eins stechen lassen (klit.vorhaut horiz. piercing)
    und es hat höllisch weh getan hehe war echt nichts für mich die normal tierische angst vor sprizten hat
    Da es aber schnell vorbei geht ist es vielleicht nur in diesem mom schlimm
    aber einmal auf den stuhl hingesetzt und du rührst dich sowie so kein stück mehr und der schmerz ist auch schnell vorbei danach hast du überhaupt keinen schmerz mehr nach dem stechen
    und betäubung ist nicht so toll denke ich mal hatte zwar keine aber mir wurde selber gesagt das das hölllisch anfängt zu brennen und ich denke das würde einen dann nur noch nervöser machen
    lg Jana
    p.s. erfahrungsbericht wurde auch schon geschrieben mu?? nur noch freigeschalten werden.

    Durche_Dory
    Teilnehmer
    @Durche_Dory
    #3099335

    aber wenn du es hast dann bist du super stolz auf dich und schon allein das lohnt sich es sich machen zu lassen nur wenn du soviel angst davor hast dann warte noch ne weile und mach dir erstmal ein anderes piercing irgendwann kommt der mut gedanke dann von ganz selbst
    lg jana nochmal

    BluSky
    Teilnehmer
    @BluSky
    #3081176

    hey!

    was ich persönlich an dem piercing gut finde is, da?? du nich den dauerdruck auf der klitoris hast, sondern auch mal n barbell reinmachen kannst und dann ruhe hast..

    mfg
    blu

    WildTiger
    Teilnehmer
    @wildtiger-2-2-2-2
    #3021384

    Ich bin auch am überlegen ob ich das machen lasse! Also überlegen ist es eigentlich nicht mehr, eher beschlossene Sache! Aber ich hab irgendwie Hemmungen mich vor dem Piercer auszuziehen. Ich mein Ich kenn ihn zwar schon und das ist sein Job, aber irgendwie fühl ich mich da schon doof.
    Jetzt weiss ich auch nicht so recht, ob ich´s mit betäubung mache oder ohne….
    Brustwarze und Zunge waren ohne Betäubung, aber da unten ist es sicher noch schmerzhafter als in der Brust…
    Mal sehen! Ich würde auf jeden Fall auch sagen TRAU DICH EINFACH!!
    Schmerz vergisst man schnell und denk vor allem dran was Du nachher für Spa?damit haben kannst *g*

    Jolie
    Teilnehmer
    @Jolie
    #3238324

    Hy! Habe jetzt in den letzten Wochen hier alles zu diesem Thema verfolgt, weil ich mir auch eins machen wollte, aber echt keinen Mut hatte. War gestern todesmutig da und habe es machen lassen! Ich war waaaahnsinnig aufgeregt. Es ist schon etwas komisch, sich auszuziehen und dann da entsprechend zu liegen. Aber vor dem Hintergrund, dass ich mir gesagt habe, das ist wie beim Frauenarzt und der sieht das jeden Tag oft genug, habe ich mir auch keine weiteren Gedanken dazu gemacht. Der Piercer hat mich echt ganz gut beruhigt. Da ich etwas Angst vor den Schmerzen hatte, habe ich mich dann auch betäuben lassen. Für den Bereich gibt es eine Betäubung die aufgesprüht wird. Ich hatte von dem Desinfektionsmittel und der Betäubung lediglich ein ein warmes kribbeliges Gefühl. Dann wurden die Punkte aufgemahlt, die Haut kam in die Zange und war max. auf einen mm zusammengequetscht. Den Pieks habe ich dann doch gemerkt, war aber überhaupt nicht schlimm. Ruckzuck war dann auch der Ring drin. Meinen Bauchnabel fand ich damals viel viel schlimmer. Bin dann ganz stolz aus dem Laden wieder raus mit Sitzbad und Wunddesinfektion. Weder beim Laufen oder heute morgen auf dem Fahrrad habe ich Probleme gehabt und gestern hatte ich auch nach ner Stunde wieder ein vollkommen normales Gefühl. Fühlte sich absolut nicht an wie ne frische Wunde. Habe auch das Gefühl, dass ruckzuck alles ausgeheilt ist. Bin mal darauf gespannt, wie sich sich das ganze dann weiterhin „neckisch“ einsetzen lässt. Lass es machen! Ist wirklich halb so schlimm. Gru??

    twiggy
    Teilnehmer
    @twiggy
    #2986994

    hi kolja!
    ich hab mich auch für ein klit-vorh-p entschieden, also hab ich auch die selben bedenken wie du. ich suche immer noch ein nettes studio in köln und umgebung, also wenn da jemand eines kennt, ich wäre euch sehr dankbar.
    ich hab außerdem gehört, da?? es da gewisse anatomische voraussetzungen gibt und hoffe, da?? ich denen auch genüge 🙁
    also, alle infos insbesondere für den raum köln, würden mir echt weiterhelfen. vielleicht spielt ja auch jemand von euch (aus köln) mit dem gedanken sich noch ein piercing stechen zu lassen und will sich mit mir zusammen mal ein studio angucken.
    vielen dank schon mal,
    claudia

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv