Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Klitoris bei Geburt und überhaupt:)
-
6. Dezember 2001 um 20:28 Uhr #2793866
Ich hab mal ne Frage zum Klitorisvorhaut-Piercing – wie ist das eigentlich, wenn man nen Kind bekommt – sollte man es dann besser wegen der Dehnung rausmachen, oder wird die Klitoris ned so weit gedehnt?! Ich hab da 0 Ahnung von, hab noch nie nen Kind bekommen und das vorerst auch nicht vor:)
Wie ist das mit der Abheildauer bei diesem Piercing?Steht zwar im Piercingabc, aber ist ja trotzdem sehr individuell – mein ZP ist jetzt fast 5 Wochen alt und noch immer nicht verheilt, BNP verheilte seeeehr schlecht, Lobes auch – ist dann eher davon abzuraten?
Ich finds zwar super schön, aber bin mir gar ned sicher….meine „Löcher“ verheilen halt nie gut, und ich glaub gerade im Intimbereich is das unangenehm. Wie sind die ersten Tage, esp sitzen, pillern? Wie lange habt ihr mit Sex gewartet?6. Dezember 2001 um 21:21 Uhr #2938470Hi Sue,
und ich dachte immer, es sei selbstverständlich, da?? man bei der Geburt eines Kindes die Intimpiercings entfernt. Und über Klitorisdehnung hör ich zum ersten Mal.. 🙂
Klitorispiercing heilt unproblematisch, ähnlich dem Frenulum beim Mann. Wir haben schon einige Frauen mit KVP kennengelernt, bei keiner hats länger als 4 Wochen gedauert und das war schon viel…
So, nun bin ich zwar keine Frau, aber meine meinte, gemerkt hätte sie es nur zu Beginn in engen Hosen, und da beim Sitzen, später auch nicht mehr…
Mit GV solltest Du ein wenig warten…so 2-3 Wochen…
Und was das Pinkeln angeht, du weißt schon, wo sich Klitvorhaut und Harnröhre befinden ??? Und Urin beschleunigt die Heilung, man kann sogar getrost auch etwas ‚umleiten‘ …Gru??,
SvenAnonym
Gast@7. Dezember 2001 um 0:50 Uhr #3205551mh, wenn Du es nicht vorher entfernst, werden es die Hebammen/??rzte machen, hab ich alles schon gelesen… möchtest Du, wenn Du geboren wirst, direkt an nem Piercing hängen bleiben?
7. Dezember 2001 um 10:41 Uhr #3228127meins hat 2 wochen gedauert, bis es verheilt war.
mit dem sex konnte ich nicht so lange warten, d.h. schon am nächsten tag…*g
schmerzen hatte ich- ausser beim stechen kurz- gar keine. beim laufen und sitzen hab ichs nur gespürt, wenn die hose eng war. also zieh ich n rock an, am besten ohne was drunter, dann ist die reizung am geringsten (scheuert nix…)zum thema „geburt“ kann ich sagen, dass das piercing entfernt werden muss, aus hygienischen gründen (in manchen kliniken wird frau heute sogar noch rasiert, falls sie es nicht schon ist *g) und je nach anatomie der frau und platz des piercings auch, um verletzungen der haut vorzubeugen, zb einrei??en der haut durch deren dehnung bei kopfaustritt…(es reicht ja, wenn der damm geschnitten werden muss, oder rei??t…).
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.