Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Klitoris Vorhaut Horiz. …..

Klitoris Vorhaut Horiz. …..

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Klitoris Vorhaut Horiz. …..

7 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Durche_Dory vor 21 Jahren, 11 Monaten
  • Durche_Dory
    Teilnehmer
    @Durche_Dory

Hi Freaks !
    ich würd mir gern ein klit.vorhaut horiz. stechen lassen und würde mir vorher mal ein paar Erfahrungen an hören wie die leutz es entfunden haben beim sowie nach dem stechen.
    Was noch wichtiger für mich ist wäre zu erfahren ob wirklich das lustgefühl danach grö??er ist oder ist das eher bei den vertikalen klit. ?

lg Jana and nice weekend an alle

burningchevy
    Teilnehmer
    @burningchevy

wünsche dir viel Spa?damit…
    kann leider sonst nix dazu beisteuern…

Shirow
    Teilnehmer
    @Shirow

Hi das vertikal gestochen ist eins der erregensten Piercings im Intimbereich der Frau weil die untere Kugel des Steges über der Klit zu liegen kommt und dadurch stimuliert wird

MFG Shirow

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

wenn der ring passend ausgewählt wird,so dass die kugel auf der klit aufliegt ist das auch sehr effektiv.
    mu??t nur wissen ob du diese „dauerstimulation“ auch magst. ich kenne einige denen das irgendwann auf den senkel geht.
    wenn das bei dir der fall ist solltest du das wirklich horizontal stechen lassen,damit du dir(mit hilfe eines barbells) auch mal „auszeiten“ nehmen kannst. wenn dir die dauerstimulation gefällt ist das vertikale effektiver.

Durche_Dory
    Teilnehmer
    @Durche_Dory

hi
    thx für die infos denk werd bei dem horiz. bleiben hehe

aber wüsste gerne wie ihr das stechen empfunden habt ?

und wie Groß sind die gefahren einer entzündung ?

lg Jana

komakoettel
    Teilnehmer
    @bloodymary-2-2-2-2-2

das stechen an sich is nicht schlimm…habe auch auf die betäubung verzichtet..war zwar etwas unmuckelig aber frau hält dat schon aus…bei dir heilung gab es keine probleme….ich habe es bereits nach einem tag nicht mehr gespürt…du mu??t auch keine angst haben das du mit nem dauergrinsen im gesicht rumrennst…esn kommt halt auf den schmuck drauf an…ich hab die vorhaut vertikal gepierct…wenn ich ein kleines hufeisen tragen merke ich es tagsüber kaum…nehme ich aba nen kleinen barbell da sieht das ganze schon anders aus….
    gru?? mary

SieSelbst
    Teilnehmer
    @SieSelbst

hi jana… klit vorhaut horizontal gefällt mir gut. werde es wohl auch irgendwann stechen lassen, aber es kostet doch etwas mehr überwindung als zb. ein piercing im gesicht. wie sieht es denn mit der pflege aus? das dürfte sich auch ein wenig schwieriger gestalten, oder? wann gehst du dir das piercing stechen? lg, rita

Durche_Dory
    Teilnehmer
    @Durche_Dory

hi rita
    werd es hoffentlich wenn ich noch ne stunde überstunden mache es mit anfang oder mitte februar stechen lassen .

@komakoettel
    ich denk eigentlich auch nicht das es all zu sehr weh tut da es ja auch weißes gewebe ist und die zunge im gegenteil zur vorhaut etwas dicker ist hehe.

werd morgen mal meinen piercer anrufen und mal nen paar fragen dazu stellen

bin aber jetzt schon tierisch aufgeregt

thx an euch

auf weitere erfahrungen wird ich mich natürlich weiter hin freuen
    lg Jana

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv