Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Klitoris Vorhaut Horiz.
-
30. August 2001 um 11:07 Uhr #3246495
hoi!!!
Jetzt muss ich doch mal fragen-der Termin steht zwar schon fest um mir ein Klitoris Vorhaut Horiz. piercen zu lassen aber ich kann mich immer noch nicht so recht entscheiden ob ich mir einen Ring oder einen Stecker machen lassen soll???
Beides gefällt mir sehr gut,gibt es vieleicht vor und nachteile damit mir die Entscheidung etwas leichter fällt?
Heilt das eine schneller,tut das eine weniger weh…das mit der überreitzung wird ja bei beiden gleich sein…Oder ist es bei beiden gleich?!
vieleicht könnt ihr mir ein bisschen helfen….danke im vorraus!
Gruss HagAnonym
Gast@30. August 2001 um 13:49 Uhr #3254325Hi! Trage in der Klitorisvorhaut einen Ring mit der Stärke 2,4mm. Lässt sich gut tragen und die Kugel liegt auch auf der Klit. auf damit es Spass bringt:)). Mit einem Stecker ist der Effekt halt nicht gegeben… Gruss, Claudia
30. August 2001 um 20:23 Uhr #3254326Hi,
du solltest einen Ring nehmen(wenn es dir dein Piercer nicht sowieso raten wird), denn ein Ring lässt sich leichter reinigen und es liegen keine Kugeln auf der Einstcihstelle sonder´n sie liegt „luftiger“ außerdem wirst du mit einem Ring sowieso vielmehr Spa? haben*g*.
Simone
31. August 2001 um 8:53 Uhr #3254327KANN MICH DEN BEIDEN VORTEXTERINNEN NUR ANschließEN!!!!
NIMM NEN RING!
AußerDEM, NAJA über GESCHMACK L????T SICH STREITEN, ICH FIND NEN RING BEI HORIZONTAL VIEL SCH??NER…..
VIEL Spa?DANACH DAMIT – GUTER ENTSCHLU?? ;o)
gru?? DANY31. August 2001 um 9:18 Uhr #3254328Danke für Eure antworten!!
Mal sehen was der Piercer sagt aber so wies aussieht habt Ihr recht…da werde ich wohl den Ring nehmen-danke für die Entscheidungshilfe..
Hag1. September 2001 um 17:13 Uhr #3254329würde bei nem klitoris horizontal nen ring empfehlen, denn da haste wenigstens wat von….ein stab bringt dir nich viel, der is praktischer bei nem vertikalen piercing
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.