Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Klitorisvorhaut-piercing ?

Klitorisvorhaut-piercing ?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Klitorisvorhaut-piercing ?

10 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Svenson vor 22 Jahren
  • f0xy
    Teilnehmer
    @f0xy

Hallo,

ich habe ne Frage zum oben genannten Piercing.
    Welche Risiken gibt es spezielle da und tut das weh ?
    Wie fühlt es sich beim laufen etc. an und wie lange braucht es ca. zum Verheilen ?
    Vielleicht könnt ihr mir ja eure erfahrungen mailen

wir (vor allem mein Freund 🙂 ) würden und freuen !

Greetz

f0xy

maler
    Teilnehmer
    @maler

meine freundin hat ein klitvorhautpiercing horizontal. das stechen war wohl nicht schlimm, die BWs waren schlimmer! beim laufen hat sie nichts gespürt. drei wochen hat es gedauert, bis es verheilt war. es sieht genial aus und für sie fühlt es sich auch so an.
    gru?? markus

DrStephy
    Teilnehmer
    @DrStephy

Also, bei mir hat´s Stechen schon ziemlich weh getan (horizontal), bei mir wurde allerdings auch nicht betäubt. Ich denke, wenn du dazu die Möglichkeit hast, würde ich es auf jeden Fall in Anspruch nehmen.
    Beim Laufen merkt man´s nicht und bei mir hat´s in etwa 4 Wochen gebraucht, bis es einigerma??en verheilt war. Habe mit Octenisept und Kochsalzlösung gearbeitet.
    Für den Sex hatte ich mir mehr erwartet, aber es sieht dafür ziemlich geil aus!
    An sich kann ich dieses Piercing aber eigentlich nur empfehlen!
    Schöne Grü??e, —DrStephy—

f0xy
    Teilnehmer
    @f0xy

Was kostet das in der Regel eigentlich ?

Habt ihr im Raum 4 vielleicht Adressen von seriösen Piercer(innen)?

Is doch sicher unangenehm sich vor nem Fremden nackig zu machen…

Greetz

f0xy

DrStephy
    Teilnehmer
    @DrStephy

Sorry, mit Raum 4 kann ich dir nicht helfen, aber bei mir hat´s 230DM gekostet und ich habe bis jetzt immer nur von Preisen in dieser Höhe gehört. Ich habe allerdings keinen Titan-Ring sondern einen aus weißgold zum Ersteinsatz bekommen. Und sich vor nem Fremden nackig zu machen (ganz nackt machst dich da natürlich nicht!) ist wirklich nicht schlimm, du warst doch sicher schon mal beim Frauenarzt, oder…?!

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

eben dem frauenarzt präsentierst du dich ja genauso. wo wohnst du denn genau? ich weiß dass es in essen bei wc 180dm und hier im sauerland(schmallenberg) 150dm kostet,aber bei preisunterschieden von bis zu 80dm lohnt sich doch fast schon eine wochenendtour mit dem zug!(natürlich nur wenn die studios gleichwertig sind!)

f0xy
    Teilnehmer
    @f0xy

Hallo Cassandra,

was ist denn WC in Essen ? Hast du damit Erfahrungen gemacht ? Ich wohne in 47475. Habe mein Labret und mein Augenbrauen-piercing bisher in Moers im Wallzentrum gemacht, aber in solchen Sachen will ich richtig Vertrauen zum/r Piercer/in haben.

Hast du ein KVP ? Wie war das Stechen, wenn ja ? Irgendwie gruslig, der Gedanke daa gestochen zu werden…

Grü??e

Sandra

misstwiggy
    Teilnehmer
    @misstwiggy

also, mein klitvorhautpiercing horizontal ist super. hat beim stechen kaum weh getan (ohne betäubung), kurzer schmerz, dann wars vorbei. danach keinerlei probleme. konnte in der ersten zeit allerdings nur röcke tragen ohne was drunter 😉
    zur betäubung: kaum ein piercer betäubt an dieser stelle, is eher ne psychosache. eisspray darf an dieser stelle nicht verwendet werden, alle betäubungssprays (xylocain…) wirken nur oberflächlich, dh auf der haut, nicht im gewebe, und ne spritze zur betäubung…? dann kannst du es auch „ohne“ machen, oder?
    jedenfalls hat es sich gelohnt, den kurzen schmerz auszuhalten, ich würds wieder tun!
    sieht geil aus und fühlt sich auch so an *sfg
    grü??le

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

nee hab selbst(noch) keins. hab mich nur mal darüber informiert. die meisten sind mit wildcat sehr zufrieden!

Anonym
    Gast
    @

@Foxy:
    Wildcat ist ja nicht weit von Dir entfernt.
    Und die haben wirklich super Piercer,da brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen.
    Die Adresse steht auch hier auf der Homepage.

Verena

Svenson
    Teilnehmer
    @Svenson

Du unterscheidest Dich bezüglich Genitalausprägung wahrscheinlich nur wenig von den anderen 3 Milliarden Frauen auf dieser Welt.
    Es gibt also nix, was dem Piercer oder sonstwem fremd wäre und Scham rechtfertigen würde.

Gru??,
    Svenson

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv