Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Knorpel punchen? Ich bin doch icht blöd

Knorpel punchen? Ich bin doch icht blöd

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Knorpel punchen? Ich bin doch icht blöd

verschlagwortet
30 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von needlebee vor 20 Jahren, 9 Monaten
  • freundin
    Teilnehmer
    @freundin

„Woher willst Du masterbrain denn wissen das wenn der Hersteller schreibt das es zur äußeren Anwendung gedacht ist es auch nicht auf (noch so kleine) offene Wunden kommen darf??“Weil es mit drauf steht vielleicht?:-)

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

Danke… wenigstens eine die es kapiert hat…

Anonym
    Gast
    @

ich kann mir auch net vorstellen, dass die da draufschreiben, für welche anwendungsbereiche das zeug gut sein soll wenns sinnlos sein sollte… mann mann mann

Juju_76m
    Teilnehmer
    @Juju_76m_

ich weiß nur das es gut ist.. Und wenn wer nen Kloreiniger nötig hat, verdammt warum nicht?

JennyJenn
    Teilnehmer
    @JennyJenn

Auf Mikrowellen-Verpackungen steht geschrieben, dass man nasse Tiere nicht in der Mikrowelle trocknen darf.
    Woher weiß ich denn nun, dass ich meine Katze nicht doch für ein paar klitzekleine Sekunden da reinsetzen darf?! *grübel*

😉

Amüsierte Grü??e,
    Jenn

freundin
    Teilnehmer
    @freundin

Jenny, steht explizit „keine Katzen“ drauf? Die meinen bestimmt nur kleinere Tiere-kannst die Mietze ruhig drin trocknen

Ansicht von 6 Beiträgen – 26 bis 31 (von insgesamt 31)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv