Konto

7 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 22 Jahren, 1 Monat
  • Anonym
    Gast
    @

Hi,

ich wollte mal wissen, ob das Konto bei Euch auch nicht funktioniert?
    War es nicht ursprünglich dazu gedacht, um mit Berichten etc. Punkte zu sammeln?
    Wenn ich auf ‚Dein Konto‘ klicke, dann passiert nämlich leider gar nichts.

VG,
    Verena

zappmaus
    Teilnehmer
    @zappmaus

Hi,das ist mir auch schon aufgefallen!Aber es passiert was,oben in der Zeile wo du die www. Adressen eingibst,erscheint hinten an die Adresse eine raute also jenes # was es damit aufsich hat???Keine Peilung!

Gruss Zappmaus

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Ja, das Konto war und ist dafür gedacht die Community aktivität zu bewerten. Also man kann Punkte sammeln durch Forumsbeiträge, Artikel, Onlinezeit, Chatminuten usw. usw.

Allerdings kann man sich seinen Kontostand noch nicht anzeigen lassen. Wir werden das aber in den künftigen Updates aktivieren!

cu

Stephan

Anonym
    Gast
    @

Das hei??t,die Punkte sammelt man trotzdem,sie werden nur noch nicht angezeigt?
    Was kann man denn mit den gesammelten Punkten schließlich machen?
    Danke für Deine Antwort,

Verena

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Ja, die Punkte sammelt man schon 🙂 und was man damit machen kann das darf ich noch nicht verraten :))

cu

Stephan

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

wann soll denn das nächste uodate stattfinden???
    sorry.bin halt hyperneugierig!

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

uuuups!
    meine natürlich update!

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Also wir haben uns dafür kein festes Datum ausgesucht wann wir das Update machen aber es wird (muss) auf jeden Fall vor dem nächsten Katalog kommen 🙂 … also lasst Euch mal überraschen … zur Zeit laufen schon die ersten Tests mit der neuen Software und die ist echt ganz gut geworden … aber einen Termin zu sagen da ists noch zu früh für … man weiss ja wie das ist gerade wenns fast fertig ist soll noch eine letzte ??nderung rein und so … also wenns soweit ist und ein Datum feststeht werden wir das ankündigen weil dann wird auch mal eine Nacht lang die Community nicht gehen für 3-4 Stunden!

cu

Stephan

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv