Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Köpfhörer-Tragus
-
17. Januar 2004 um 21:48 Uhr #2791524
Hallo!
Ich wollte mir gerne ein Tragus machen lassen,nur ist mir jetzt eingefallen,dass es vielleicht Probs mit den kleinen Kopfhörern geben könnte!Also die kleinen Dinger die man sich ins Ohr stöpselt.Ist da das Piercing nicht im Weg?
Hoffe ihr könnt mir etwas berichten:-)
Dankeschön18. Januar 2004 um 12:20 Uhr #3224337Hi!
Am anfang stört es schon etwas und drückt und zwickt,aber man gewöhnt sich dran.Ich hab links und rechts eins und spür es fast nicht mehr…Lg.tattoogirl
18. Januar 2004 um 13:01 Uhr #3184874Tattoogirl hat Recht, die Piercings stören nur anfangs, solang sie sich noch nicht so leicht drehen lassen. Danach spürt man nix mehr. Viel Spa?damit! :o))
18. Januar 2004 um 13:27 Uhr #2907722Während der Abheilzeit würde ich darauf verzichten: 1. zwickts dann und 2. kommen durch den Ohrstöpsel Keime usw dran. Sobalds verheilt ist klappts aber wunderbar. Ich hab nen Ring drin den ich dann eben nach oben klappe, wenn du einen Labret Stud reinmachst gehts ohne Probleme, wies bei nem normalen Barbell aussieht weiß ich nicht (noch nicht ausprobiert).
18. Januar 2004 um 14:06 Uhr #2892740im grunde genommen gibts da überhaupt keine probleme, nur am anfang halt… kann schonmal passieren dat der kopfhörer rausfällt
18. Januar 2004 um 14:50 Uhr #3030205hi,
also ich hatte schon probleme wenn ich die kopfhörer längere zeit drin gelassen habe. tat sehr weh und länger als ne stunde ging auch nich.
ich habe aber dann durch zufall rausgefunden dass sony kopfhörer mich nicht störten und auch beim längeren tragen nicht weh taten.
am schlimmsten ist das anti-tragus und mini-kopfhörer. zumindest kann ich jetzt diese teile nicht mehr reinmachen weil kein platz mehr für die is und weh tut das auch ganz schön. 😉tschaui,
biene -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.