Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Kopfschmerzen durch/nach Piercing

Kopfschmerzen durch/nach Piercing

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Kopfschmerzen durch/nach Piercing

1 Antwort, 2 voices Zuletzt aktualisiert von Da_Woidler vor 1 Jahr, 6 Monaten
  • ano7345
    Teilnehmer
    @ano7345
    #3789579

    Ich habe mir vor zwei Wochen links und rechts ein upper lobe stechen lassen. Zusätzlich hatte ich das Problem dass von meinem Helix die Kugel rausgefallen war und ich diesen nicht selber wieder reinbekommen hab. Am nächsten tag war ich bei einem seriösen Piercing studio um mir den Helix wieder reinmachen zu lassen und die upper lobes stechen zu lassen. Der Helix ging nur mit sehr viel druck wieder rein weil das Loch in den 24h angefangen hat wieder zuzuwachsen , habe mir die upper lobes stechen lassen, die ohne probleme verliefen. nach 2 Tagen plagten mich dann schwindel und kopfschmerzen. Seit einiger Zeit sind nur noch die Kopfschmerzen das Problem. Den helix habe ich mittlerweile wieder rausgenommen. Die Piercings waren nicht entzündet kurzzeitig nur angeschwollen, jedoch habe ich im falle des helix erst entfernt als die schwellung zurückgegangen war .

    Könnte dies am Piercing liegen, das evtl Nerven/Akkupunkturpunkte durchstochen worden oder durch den druck am Knorpel die Ursache ist.
    Hat jemand dazu erfahrungen?

    Danke im vorraus

    • Dieses Thema wurde geändert vor 1 Jahr, 6 Monaten von ano7345.
    Da_Woidler
    Teilnehmer
    @da_woidler
    #3789581

    Seruvs,
    da ich das selbst nicht weiß, hab ich grad 2-3 Foreneinträge quergelesen.
    Ergo: Kann sein, muss aber nicht.
    Schaut man sich ein Schaubild für die Akkupunkturpunkte am Ohr an, sollte ich jetzt dank 3. Standbein nie mehr aus dem Bett fallen 🙂

    Dass es während des Stechens / Heilens zu Reizungen kommen kann, gewiss. Tränende Augen beim Septum stechen sind keine Seltenheit.
    Aber langfristig?

    Hier ist leider nicht mehr viel los, so dass du besser noch anderswo um Rat frägst.

    Gruß

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv