Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › kosten eines klitkappen-und eines(PTFE) zp`s bei w
-
17. Oktober 2001 um 17:14 Uhr #2779889
hi leute!
wollte demnächst ne freundin in oberhausen besuchen und evtl mit ihr zum piercen zu wildcat nach essen fahren.
da sie schon mal ein ZP hatte aber ne titanallergie auftrat dachte ich das sie es mal mit PTFE probieren sollte weil sie es unbedingt haben will. kann mir einer sagen was das da kostet?
ich wollte mir die klitorisvorhaut piercen lassen.weiß einer mit was für kosten ich rechnen muss?Anonym
Gast@18. Oktober 2001 um 13:30 Uhr #2827795Also, Wildcat kann ich Euch nur empfehlen.
Die Piercings kosten 120 DM, bis auf Intim, dafür bezahlst Du 180 DM.
Ein PTFE Stab kostet 20 oder 25 DM; kannst Du aber auch hier im Online-Shop nachgucken, da steht der Preis.
Ich würde Deiner Freundin aber eher Implantanium empfehlen, dagegen wird sie bestimmt keine Allergie haben. Bei PTFE ist nämlich immer das Problem, da?? sich die Kugeln sehr schnell lösen; außerdem ist der Stab sehr biegsam, und das stell ich mir im Mund nicht so toll vor.
Implantanium ist zwar etwas teurer, aber ich würde es mal damit probieren.VG,
Verena19. Oktober 2001 um 13:31 Uhr #2829132danke erstmal!
hui.180 dm sind doch schon ganz schön heavy! naja ich will es aber auf jeden fall machen lassen. hab nur nicht mit sooooo viel kohle gerechnet(dachte schon mein zp war teuer!)…
na gut.mal sehen. aber danke für die info!Anonym
Gast@19. Oktober 2001 um 21:54 Uhr #2830496Verstehe auch nicht,warum ITPs teurer sind als andere Piercings!
Wann wollt Ihr denn dahin?
Auch wenn 180 DM viel Geld sind;für Wildcat lohnt sich das.
Die haben Ahnung.Viele Grü??e,
Verena20. Oktober 2001 um 11:16 Uhr #2831899ja sicher die sollten das auch können. das wird mich wohl auch nicht abhalten,aber das das so viel kostet hätte ich nicht erwartet!
wann kann ich noch nicht sagen weil ich sehen muss wann ich hier weg kann(wegen klausuren,und weil ich noch jemanden finden muss der sich um meine ponys+ die vögel kümmert) wollte schließlich länger als nur nen halben tag dahin!
naja etwas sparen dann geht das klar!20. Oktober 2001 um 20:27 Uhr #2833318180.- sind schon ganz ok. Ich werde für meines nächsten Samstag 200.- (hab Rabatt, eigentlich kostet es 220.-) zahlen, aber das ist’s mir wert. Und das Studio ist top… 🙂
20. Oktober 2001 um 20:33 Uhr #2834814ja sicher… das hält mich auch von nix ab! nur zahlt man hier (im schönen sauerland) im durchschnitt 120 dm für ein piercing. aber hier gibt es auch nur ein studio das überhaupt intimpiercings sticht aber die werde ich nicht „unterstützen“(sind zwar auf den 1.blick sauber aber derma??en unfreunlich…)
nun gut. ich denke ich werde euch von meinen erfahrungen berichten wenn es so weit ist!20. Oktober 2001 um 22:55 Uhr #2836303Ich glaube, da?? in diesem Preis eine Art Schmerzensgeld für den Piercer enthalten ist. Mein Frenulum-Piercing wurde von einer Frau gestochen. Während des Stechens war sie teilweise nur etwa 5 cm von meinem Schnippi entfernt. Wenn ich jetzt nicht frisch geduscht gewesen wäre…Maden…Eichelkäs…Urindämpfe…
Bäh!!!
;-))))Anonym
Gast@21. Oktober 2001 um 13:07 Uhr #2837814Na,Du mu??t Dich ja damit auskennen… 😛
Stimmt aber,ich glaube auch,da?? es ‚??berwindungsgeld‘ ist…
Verena
21. Oktober 2001 um 18:26 Uhr #2839352hmmmmm… lecker… stimmt schon aber wenn ich mich vor anderen entkleide bin ich IMMER geduscht… naja aber mein piercer hat mir auch schon von zps erzählt wo er erstmal rausgehen musste weil die so aus dem hals roch wie ne kuh aus dem hinterteil…muss manchmal wohl echt hart sein.
ich freu mich aber total drauf. war nur so geschockt über den preis weil ich nur ne arme kleine schülerin ohne regelmä??igen nebenjob bin…aber werde ich schon regeln… -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.