Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing kreislaufkollaps nach augenbrauen piercing!?

kreislaufkollaps nach augenbrauen piercing!?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing kreislaufkollaps nach augenbrauen piercing!?

8 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von Iris vor 22 Jahren, 6 Monaten
  • camicaze
    Teilnehmer
    @camicaze

ist das eine normale reaktion wenn man ca. 15 min nach dem AB piercen fast zusammenbricht?? mir ist ganz plötzlich arg übel geworden und ich wär fast zusammengeklappt … ca. 2 stunden später als ich das piercing gereinigt und desinfiziert habe ist mir wieder gleich gegangen….

hatte das schon mal jemand nach einem augenbrauenpiercing? normal?

mfg, cc

Stefanie
    Teilnehmer
    @stefanie-2-2-2-2-2

Ja, hatte ich auch schon und zwar nach jedem Piercing. Hab auch allgemein einen schwachen Kreislauf und beunruhige mich deswegen auch nicht besonders, wenn mir nach einem Piercing mal wieder schlecht wird. Also mach dir keine Sorgen 😉

Iris
    Teilnehmer
    @irisroeschke-web.de

mir selber ist es noch nie passiert, aber meine kolegin hatte das problem auch.war aber nur am ersten tag!

Anonym
    Gast
    @

Ja das kenne ich, hatte ich auch. Ist glaube ich nicht ungewöhnlich, je nachdem, wie man auch den Tag gerade drauf ist usw. Da würde ich mir nicht allzu viele Gedanken drüber machen

komakoettel
    Teilnehmer
    @bloodymary-2-2-2-2-2

kreislaufzusammenbruch kann schon mal vorkommen bei leuten die nen schwachen kreislaufhaben, da mu??te dir keinen kopp machen…das passiert total vielen..die einen können nach dem piercen direkt wieder aufstehen und andere müssen sich noch ein paar minuten hinlegen…letzte woche bei seminar, is ein typ auch voll zusammengeklappt, aba nach ein paar minuten liegen und nem kalten umschlag ging es ihm dann wieder besser…
    gru?? mary

Aliena
    Teilnehmer
    @Aliena

Ich hatte das nur nach meinem Bauchnabelpiercing – das war das erste. Beim reinigen hab ich es dann auch zweimal nur grade eben so bis zum Badewannenrand geschafft. Dann ging’s

camicaze
    Teilnehmer
    @camicaze

alles klar … mir gehts auch schon wieder super … war nur am ersten tag .. keine ahnung, wird schon die aufregung gewesen sein 😉
    sänx! carmen

rudi
    Teilnehmer
    @rudi-2-2-2-2-2

ach das komakoettel ist auch wieder da…. und sogar seminare macht es jetzt, und das nicht nur an der uni.
    kannst mir auch ruhig nochmal mailen.

SODL
    Teilnehmer
    @SODL

Geb auch noch meinen Senf dazu ab.
    Hab mich vor 2 Tagen auch an der AB piercen lassen. Ca. 5min nach dem Stechen wurds mir plötzlich auch ganz arg schwindelig und ich mu??te mich hinlegen. Meine Piercerin hat mir nen nassen, kalten Lappen auf die Stirn gelegt und meinte, da?? das ganz normal sein. Das wäre der Adrenalinausstoss. DIe ganze Anspannung fällt von einem ab und das ist für den ein oder anderen einfach zu viel. Abends beim reinigen würds mir dann auch nochmal leicht übel, weil ich es etwas eklig fand das Piercing so hoch und runter zu schieben, aber nach 1,2 mal gewöhnt man sich daran!

SODL

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv