Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › KREOLE IM TRAGUS
-
16. Dezember 2002 um 19:22 Uhr #2803572
hi!
würde mir gern ein tragus-piercing machen lassen!
aber das problem ist das ich weder fan von solchen steckern noch solch dünner piercingringe bin, sondern halt lieber fettere kreolen in meinen ohren hab u demzufolge so eine auch im tragus gern hätte!
aber da es diese kreolen ja nunmal nur in so einer grö??e gibt wie eine ohrlochpistole schie??en würde (oder täusch ich mich da) ergibt sich ja nun das problem des stechens. schie??en lassen will ich allgemein nicht bzw. an der stelle erst recht nich (kann ja zwecks irgendwelchen nerven was passieren, richtig@insider?) dh es bleibt ja nur piercen. da ist ja aber das loch zu Groß dann für die kreole…
jetzt meine frage:: kann ich dann die kreole in den stichkanal „legen“, und das loch wächst dann von alleine so zu, das nur noch diese schie??-grö??e bleibt???
DANKE F??R EURE ANTWORTEN! KENN MICH AUF DEM GEBIET überHAUPT NICH AUS!
tschau,lunatics16. Dezember 2002 um 21:22 Uhr #3098790hiii …. ich hab da auch ein ganz normalen stecker rein gemacht und es ist dann auf die grö??e zurück gegenagen …. also müsste das gehen …. frag einfach mal den piercer …
17. Dezember 2002 um 0:42 Uhr #3172681bcr s gibts doch auch in verschiedenen stärken, die muss man doch nicht zwangsläufig in 1,2 oder 1,6 tragen
Anonym
Gast@17. Dezember 2002 um 10:12 Uhr #3132721Hi, wenn ich Dich richtig verstanden habe, dann willst Du diese Creolen reinmachen, die man so ineinander schiebt, oder??
Warum machst Du nicht einfach einen Titanring rein, so einen, den man für jedes andere Piercing auch nimmt? Die gibt es ja auch in allen Grö??en und die sehen imho auch viel besser aus.
Den kannst Du dann auch als Ersteinsatz sofort beim piercen einsetzen lassen.
Gru??,
Polly
17. Dezember 2002 um 15:42 Uhr #3107916ja genau diese creolen, die man ineinanderschiebt und die dann zuklicken! das problem ist aber, das es mir nicht um den durchmesser des ringes geht sondern um dessen dicke!!! und da ich nicht meinen tragus dehnen will …. und so wie ich das was gibt es diese „piercingringe“ doch nur in einer einh.stärke und nicht an der stelle mal dick und dann für das loch ne dünne stelle oder doch???
danke!!
ps: aber vom prinzip her wächst das loch so weit zu bis es einen „gegenstand“ (in dem fall das metall) trifft.. hab ich das richtig verstanden??
LUNATICS17. Dezember 2002 um 20:37 Uhr #3097888Also mit der Ohrlochpistole kriegt man doch auch ein Loch von etwa 1mm geschossen, welches dann wieder etwas zusammengeht wenn man `ne Creole einsetzt. Denselben Effekt hättest du doch, wenn du mit 1mm piercen lassen würdest (BCR oder Micro-Banana) und wenns abgeheilt ist kannste ja dann ne Creole einsetzen, das Loch zieht sich dann auch wieder zusammen.
Greetz Zora -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.