Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Labret-Studs mit 2mm / 12g?

Labret-Studs mit 2mm / 12g?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Labret-Studs mit 2mm / 12g?

verschlagwortet
2 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Tatze-1 vor 5 Jahre, 7 Monaten
  • jay-bee
    Teilnehmer
    @jay-bee
    #2802928

    Ich bräuchte mal ’nen Tip: Wo bekomme ich 2mm dicke Labret-Studs her? 1.2mm und 1.6mm sind häufig zu finden, aber in 2mm kann ich die nirgendwo auftun? Nichtmal in „einfachen“ Varianten, geschweige denn internally threaded.

    Wo bekomm‘ ich sowas her?

    Tatze-1
    Teilnehmer
    @Tatze-1
    #3179934

    wenn Wildcat keine Sonderanfertigung anbietet, dann gäbs als Alternative die Anfertigung beim Goldschmied.

    Matze1972z
    Teilnehmer
    @matze1972z
    #3121681

    Sebstruction Costums

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv