Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Kontakt › leuddis
-
27. Dezember 2000 um 22:33 Uhr #2789113
Hi Leuddis! Ich hab zwar erst ein Percing, aber hätt gern mehr….
Die Geste zählt *g*
Egal. Ich komm aus Bremen und würd mich freuen mal was von jmd. zu hören.
Emai: Cherrygirl@web.de2. Januar 2001 um 12:05 Uhr #2896356Hey Lea.
Schreib mal mehr über Dein Piercing. Ich habe schon vier.Anonym
Gast@13. Januar 2001 um 12:23 Uhr #2945806Hey Lea,
ich interessiere mich sehr für Piercings, habe mich aber bis jetzt nicht getraut mir selber eins machen zu lassen. Wo hast du dich denn piercen lassen. Willst du noch weitere Piercing haben? Schreib doch mal einige Wort über Dich, wie z. B. wie alt du bist usw. Wäre schön, wenn du noch ein Bild von dir mailen könntest.
Und nun zu mir:
Ich bin 30 Jahre alt und komme aus Gie??en (Hessen) bin 185 cm Groß. Gehe gerne tanzen, von Disco bis Standard und mache viel Sport, vorwiegend Basketball und Badminton. Und natürlich viel faulenzen und lage schlafen. Ich bin solo.
Caio Markus
Anonym
Gast@18. Januar 2001 um 1:03 Uhr #3064083>Hi Leuddis! Ich hab zwar erst ein Percing, aber hätt gern mehr….
Leuddis ??? Werd erwachsen.
20. Januar 2001 um 22:03 Uhr #3025928soooooo… dem mr. rimp bin ich also noch nicht erwachsen genug??????????
wenn du damit nicht klar kommst da?? ich mich anders ausdrücke als du es vielleicht gern hättest dann bist du derjenige der erwachsen werden sollte.
denn erwachsen werden hat auch etwas mit toleranz zu tun. und die musst du erst
mal lerne. klar?20. Januar 2001 um 22:05 Uhr #3110829Sooooo. Nun schreib ich endlich. ich hatte eins in der nase, habs aber rausgenommen weils sich total entzündet hat und geblutet. kein wunder habs ja auch bei minka machen lassen. ich möcht mir auch noch n zungenpiercing machen lassen…. *froi*
Anonym
Gast@22. Januar 2001 um 16:30 Uhr #2891987er hat trotzdem recht…
Klingt sehr präpubertär…23. Januar 2001 um 15:54 Uhr #2895700neiiiiiiin… ich schäme mich ja so. ich habe einmal nicht darüber nachgedacht da?? irgendwelche intoleranten ignoranten das lesen könnten!!!! gott vergieb mir…
Anonym
Gast@25. Januar 2001 um 4:00 Uhr #3017079neiiiiiiin… ich schäme mich ja so. ich habe einmal nicht darüber nachgedacht da?? irgendwelche intoleranten ignoranten das lesen könnten!!!! gott vergieb mir…
No way.
Sincerely yours
GOD
aka r.imp
geh spielen lea ..
30. Januar 2001 um 18:26 Uhr #3097752tz. wenn ich spielen gehen soll… was soll ich dann zu dir sagen?
du nimmst mir doch tatsächlich jeden absolut dämlichen spruch weg…Anonym
Gast@23. Februar 2001 um 20:15 Uhr #3165010hi rimp
du scheinst ja selten gut gelaunt zu sein:-) wie wärs wenn du einfach mal nett bist zu anderen leuten? ich kann dich zwar in einigen sachen sehr gut verstehen aber wenn du dich direkt unbeliebt machst kommst du da auch nicht weiter…
also steh da einfach drüber grins in dich hinein und bitte sei nett zu mir und überleg was du hier drauf antwortest sonst könnte man nachher dich zum kindergarten schicken
lieben gruss sandraAnonym
Gast@26. Februar 2001 um 21:44 Uhr #3127401Meinst du nich, dass das Durchstechen von Haut unproblematischer wäre, wenn es auch die anderen Leute nicht gleich sehen, aber vielleicht bringts das Gefühl ?
Du hättest sicher mehr Freude.Anonym
Gast@26. Februar 2001 um 21:49 Uhr #2958264Seid ihr immer so intollerant und mit so vile Selbstbewu??tsein ausgestattet ?
Versteht Ihr überhaupt wirklich etwas von Pubertät ?Anonym
Gast@26. Februar 2001 um 21:53 Uhr #3243014Lieber Rimp,
das ganze Leben ist ein Spiel, du Schlaumeier, aber vielleicht beherrscht du ja keine Spiele, vielleich nich einmal das Liebesspiel !
Schalte doch das Gehirn ein, bevor du schreibst !Anonym
Gast@27. Februar 2001 um 1:54 Uhr #3094694>Lieber Rimp,
>das ganze Leben ist ein Spiel, du Schlaumeier, aber vielleicht beherrscht du ja >keine Spiele, vielleich nich einmal das Liebesspiel !Au au au … ganz weit unten angekommen Dein Niveau … meine Herren.
Du hast Dich soeben als vollkommener Holzdepp geoutet.
Wer in Diskussionen nicht umhinkommt, seinem Gespraechspartner, zudem Du Dich selber erkoren hast, mit Verbalattacken unter der Guertellinie anzugreifen, der sollte doch besser fuer seine Neurosen das passende Spielfeld aufsuchen.>Schalte doch das Gehirn ein, bevor du schreibst !
Aehem .. wie meinen .. 😉
r. imp
Anonym
Gast@27. Februar 2001 um 1:56 Uhr #3083409nun … 🙂 wahlweise stehen wir kurz davor oder sind grad drueber .. da mache ich mir nicht so viel Gedanken drum.
Wenn Du den Entwicklungsstand eines Menschen daran bemisst, Deine Sache.r. imp
Anonym
Gast@27. Februar 2001 um 20:32 Uhr #3037793Denk doch blos nach ,wie nett du zu lea warst . Ich zitiere nur “ Werd doch endlich erwachsen “ . Du bist doch recht intollerant und mit einem Gguten Selbstbewu??tsein ausgestattet. Aber weil du Gürtellinie erwähnt hast. Ist bei dir darunter überhaupt noch etwas ?
Viel Spass bei der nächsten Antwort. Lass dir etwas gutes einfallen , aber bitte mit Niveau
mfg
HansAnonym
Gast@27. Februar 2001 um 20:40 Uhr #3198935Werr hat denn mit den menschlichen Entwicklungsstadien angefangen ?
Ich erinnere nur “ werd doch endlich erwachsen“ Wie hast denn du diesen Zustand des nicht erwachsen seins so schnell erkennen können ?
Du hast meine volle Bewunderung , ich wollte ich könnte das auch so schnell.
Ich habe zwar mit vielen Menschen zu tun , die mehr oder weniger erwachsen sind
( Schüler zwischen 15 und 19 Jahren) aber ich brauche für diese Entscheidung immer etwas länger.
Sei mir aber für die oben geschriebenen Worte nicht böse.
mfg
HansAnonym
Gast@27. Februar 2001 um 23:11 Uhr #2964537>Denk doch blos nach ,wie nett du zu lea warst . Ich zitiere nur “ Werd doch
>endlich erwachsen “ . Du bist doch recht intollerant und mit einem Gguten? Sie belieben zu scherzen. Ihre Attacken unterhalb der Gürtellinie, respektive jenseits des guten Geschmacks lassen sich doch wohl kaum mit meinen Ausfuehrungen gegenüber Lea vergleichen. Oder doch?
>Selbstbewu??tsein ausgestattet. Aber weil du Gürtellinie erwähnt hast. Ist bei dir
>darunter überhaupt noch etwas ?Lese ich da zwischen den Zeilen eine gewisse Hilflosigkeit?
>Viel Spass bei der nächsten Antwort. Lass dir etwas gutes einfallen , aber bitte
>mit Niveau😉 Sie wollen lernen?
r. imp
Anonym
Gast@27. Februar 2001 um 23:14 Uhr #2963518n’abend auch.
>Werr hat denn mit den menschlichen Entwicklungsstadien angefangen ?
>Ich erinnere nur “ werd doch endlich erwachsen“ Wie hast denn du diesen
>Zustand des nicht erwachsen seins so schnell erkennen können ?Oh …
>Du hast meine volle Bewunderung , ich wollte ich könnte das auch so schnell.
>Ich habe zwar mit vielen Menschen zu tun , die mehr oder weniger erwachsen
>sind
>( Schüler zwischen 15 und 19 Jahren) aber ich brauche für diese Entscheidung
>immer etwas länger.Dann lernen Sie .. vor allem lernen Sie zu lehren.
>Sei mir aber für die oben geschriebenen Worte nicht böse.
Ich entnehme den Worten keinerlei Sinn, daher frage ich mich auf was Sie nun hinaus wollen?
r.imp
Anonym
Gast@28. Februar 2001 um 18:36 Uhr #2943632Woauf ich hinaus möchte,
ganz einfach
an deine Umgangsform mit anderen Menschen z.B. mit Lea
mehr wollte ich eigentlich nicht
mfG
HansAnonym
Gast@28. Februar 2001 um 18:49 Uhr #3144239Du solltest das lesen was dort steht, zwischen den Zeilen findest du sowieso nichts.
Von Hilflosigkeit ist keine Spur vorhanden, da stehe ich eher über den Dingen.
Aber du siehst wahrscheinlich immer ewas zwischen den Zeilen, wahrscheinlich auch
beim Magazin, was du ja auch schon mehr oder weniger konstruktiv kritisiert hast.
Sei ganz einfach ein bischen toleranter ( ist keine schlechte Tugend) gegenüber anderen. Ich meine nicht mich sondern Lea. Ich kann dir mit Sicherheit immer wieder
herausgeben, ob unterhalb oder oberhalb der Gürtellinie- kein Problem.
Aber jetzt reicht mir dieses Them , reden wir lieber über Piercing.
Hast du eigentlich vor einem Gewitter angst, ich hoffe du weißt was ich meine.
mfg
HansAnonym
Gast@28. Februar 2001 um 18:49 Uhr #2888331Du solltest das lesen was dort steht, zwischen den Zeilen findest du sowieso nichts.
Von Hilflosigkeit ist keine Spur vorhanden, da stehe ich eher über den Dingen.
Aber du siehst wahrscheinlich immer ewas zwischen den Zeilen, wahrscheinlich auch
beim Magazin, was du ja auch schon mehr oder weniger konstruktiv kritisiert hast.
Sei ganz einfach ein bischen toleranter ( ist keine schlechte Tugend) gegenüber anderen. Ich meine nicht mich sondern Lea. Ich kann dir mit Sicherheit immer wieder
herausgeben, ob unterhalb oder oberhalb der Gürtellinie- kein Problem.
Aber jetzt reicht mir dieses Them , reden wir lieber über Piercing.
Hast du eigentlich vor einem Gewitter angst, ich hoffe du weißt was ich meine.
mfg
Hans9. März 2001 um 15:10 Uhr #3052796Hm… Da muss ich mich ja auch ma wieder einmischen. Ihr macht da jetzt echt voll die Große Sache drau??. Wenn Rimp etwas an meiner Form der Anrede auszusetzen hat dann akzeptiere ich das auch wenn meine früheren Antworten das etwas anders haben scheinen lassen.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.