leuddis

23 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 22 Jahren, 9 Monaten
  • Koala
    Teilnehmer
    @koala

Hi Leuddis! Ich hab zwar erst ein Percing, aber hätt gern mehr….
    Die Geste zählt *g*
    Egal. Ich komm aus Bremen und würd mich freuen mal was von jmd. zu hören.
    Emai: Cherrygirl@web.de

harald
    Teilnehmer
    @harald

Hey Lea.
    Schreib mal mehr über Dein Piercing. Ich habe schon vier.

Anonym
    Gast
    @

Hey Lea,

ich interessiere mich sehr für Piercings, habe mich aber bis jetzt nicht getraut mir selber eins machen zu lassen. Wo hast du dich denn piercen lassen. Willst du noch weitere Piercing haben? Schreib doch mal einige Wort über Dich, wie z. B. wie alt du bist usw. Wäre schön, wenn du noch ein Bild von dir mailen könntest.

Und nun zu mir:

Ich bin 30 Jahre alt und komme aus Gie??en (Hessen) bin 185 cm Groß. Gehe gerne tanzen, von Disco bis Standard und mache viel Sport, vorwiegend Basketball und Badminton. Und natürlich viel faulenzen und lage schlafen. Ich bin solo.

Caio Markus

Anonym
    Gast
    @

>Hi Leuddis! Ich hab zwar erst ein Percing, aber hätt gern mehr….

Leuddis ??? Werd erwachsen.

Koala
    Teilnehmer
    @koala

soooooo… dem mr. rimp bin ich also noch nicht erwachsen genug??????????
    wenn du damit nicht klar kommst da?? ich mich anders ausdrücke als du es vielleicht gern hättest dann bist du derjenige der erwachsen werden sollte.
    denn erwachsen werden hat auch etwas mit toleranz zu tun. und die musst du erst
    mal lerne. klar?

Koala
    Teilnehmer
    @koala

Sooooo. Nun schreib ich endlich. ich hatte eins in der nase, habs aber rausgenommen weils sich total entzündet hat und geblutet. kein wunder habs ja auch bei minka machen lassen. ich möcht mir auch noch n zungenpiercing machen lassen…. *froi*

Anonym
    Gast
    @

er hat trotzdem recht…
    Klingt sehr präpubertär…

Koala
    Teilnehmer
    @koala

neiiiiiiin… ich schäme mich ja so. ich habe einmal nicht darüber nachgedacht da?? irgendwelche intoleranten ignoranten das lesen könnten!!!! gott vergieb mir…

Anonym
    Gast
    @

neiiiiiiin… ich schäme mich ja so. ich habe einmal nicht darüber nachgedacht da?? irgendwelche intoleranten ignoranten das lesen könnten!!!! gott vergieb mir…

No way.

Sincerely yours

GOD

aka r.imp

geh spielen lea ..

Koala
    Teilnehmer
    @koala

tz. wenn ich spielen gehen soll… was soll ich dann zu dir sagen?
    du nimmst mir doch tatsächlich jeden absolut dämlichen spruch weg…

Anonym
    Gast
    @

hi rimp
    du scheinst ja selten gut gelaunt zu sein:-) wie wärs wenn du einfach mal nett bist zu anderen leuten? ich kann dich zwar in einigen sachen sehr gut verstehen aber wenn du dich direkt unbeliebt machst kommst du da auch nicht weiter…
    also steh da einfach drüber grins in dich hinein und bitte sei nett zu mir und überleg was du hier drauf antwortest sonst könnte man nachher dich zum kindergarten schicken
    lieben gruss sandra

Anonym
    Gast
    @

Meinst du nich, dass das Durchstechen von Haut unproblematischer wäre, wenn es auch die anderen Leute nicht gleich sehen, aber vielleicht bringts das Gefühl ?
    Du hättest sicher mehr Freude.

Anonym
    Gast
    @

Seid ihr immer so intollerant und mit so vile Selbstbewu??tsein ausgestattet ?
    Versteht Ihr überhaupt wirklich etwas von Pubertät ?

Anonym
    Gast
    @

Lieber Rimp,
    das ganze Leben ist ein Spiel, du Schlaumeier, aber vielleicht beherrscht du ja keine Spiele, vielleich nich einmal das Liebesspiel !
    Schalte doch das Gehirn ein, bevor du schreibst !

Anonym
    Gast
    @

>Lieber Rimp,
    >das ganze Leben ist ein Spiel, du Schlaumeier, aber vielleicht beherrscht du ja >keine Spiele, vielleich nich einmal das Liebesspiel !

Au au au … ganz weit unten angekommen Dein Niveau … meine Herren.
    Du hast Dich soeben als vollkommener Holzdepp geoutet.
    Wer in Diskussionen nicht umhinkommt, seinem Gespraechspartner, zudem Du Dich selber erkoren hast, mit Verbalattacken unter der Guertellinie anzugreifen, der sollte doch besser fuer seine Neurosen das passende Spielfeld aufsuchen.

>Schalte doch das Gehirn ein, bevor du schreibst !

Aehem .. wie meinen .. 😉

r. imp

Anonym
    Gast
    @

nun … 🙂 wahlweise stehen wir kurz davor oder sind grad drueber .. da mache ich mir nicht so viel Gedanken drum.
    Wenn Du den Entwicklungsstand eines Menschen daran bemisst, Deine Sache.

r. imp

Anonym
    Gast
    @

Denk doch blos nach ,wie nett du zu lea warst . Ich zitiere nur “ Werd doch endlich erwachsen “ . Du bist doch recht intollerant und mit einem Gguten Selbstbewu??tsein ausgestattet. Aber weil du Gürtellinie erwähnt hast. Ist bei dir darunter überhaupt noch etwas ?
    Viel Spass bei der nächsten Antwort. Lass dir etwas gutes einfallen , aber bitte mit Niveau
    mfg
    Hans

Anonym
    Gast
    @

Werr hat denn mit den menschlichen Entwicklungsstadien angefangen ?
    Ich erinnere nur “ werd doch endlich erwachsen“ Wie hast denn du diesen Zustand des nicht erwachsen seins so schnell erkennen können ?
    Du hast meine volle Bewunderung , ich wollte ich könnte das auch so schnell.
    Ich habe zwar mit vielen Menschen zu tun , die mehr oder weniger erwachsen sind
    ( Schüler zwischen 15 und 19 Jahren) aber ich brauche für diese Entscheidung immer etwas länger.
    Sei mir aber für die oben geschriebenen Worte nicht böse.
    mfg
    Hans

Anonym
    Gast
    @

>Denk doch blos nach ,wie nett du zu lea warst . Ich zitiere nur “ Werd doch
    >endlich erwachsen “ . Du bist doch recht intollerant und mit einem Gguten

? Sie belieben zu scherzen. Ihre Attacken unterhalb der Gürtellinie, respektive jenseits des guten Geschmacks lassen sich doch wohl kaum mit meinen Ausfuehrungen gegenüber Lea vergleichen. Oder doch?

>Selbstbewu??tsein ausgestattet. Aber weil du Gürtellinie erwähnt hast. Ist bei dir
    >darunter überhaupt noch etwas ?

Lese ich da zwischen den Zeilen eine gewisse Hilflosigkeit?

>Viel Spass bei der nächsten Antwort. Lass dir etwas gutes einfallen , aber bitte
    >mit Niveau

😉 Sie wollen lernen?

r. imp

Anonym
    Gast
    @

n’abend auch.

>Werr hat denn mit den menschlichen Entwicklungsstadien angefangen ?
    >Ich erinnere nur “ werd doch endlich erwachsen“ Wie hast denn du diesen
    >Zustand des nicht erwachsen seins so schnell erkennen können ?

Oh …

>Du hast meine volle Bewunderung , ich wollte ich könnte das auch so schnell.
    >Ich habe zwar mit vielen Menschen zu tun , die mehr oder weniger erwachsen
    >sind
    >( Schüler zwischen 15 und 19 Jahren) aber ich brauche für diese Entscheidung
    >immer etwas länger.

Dann lernen Sie .. vor allem lernen Sie zu lehren.

>Sei mir aber für die oben geschriebenen Worte nicht böse.

Ich entnehme den Worten keinerlei Sinn, daher frage ich mich auf was Sie nun hinaus wollen?

r.imp

Anonym
    Gast
    @

Woauf ich hinaus möchte,
    ganz einfach
    an deine Umgangsform mit anderen Menschen z.B. mit Lea
    mehr wollte ich eigentlich nicht
    mfG
    Hans

Anonym
    Gast
    @

Du solltest das lesen was dort steht, zwischen den Zeilen findest du sowieso nichts.
    Von Hilflosigkeit ist keine Spur vorhanden, da stehe ich eher über den Dingen.
    Aber du siehst wahrscheinlich immer ewas zwischen den Zeilen, wahrscheinlich auch
    beim Magazin, was du ja auch schon mehr oder weniger konstruktiv kritisiert hast.
    Sei ganz einfach ein bischen toleranter ( ist keine schlechte Tugend) gegenüber anderen. Ich meine nicht mich sondern Lea. Ich kann dir mit Sicherheit immer wieder
    herausgeben, ob unterhalb oder oberhalb der Gürtellinie- kein Problem.
    Aber jetzt reicht mir dieses Them , reden wir lieber über Piercing.
    Hast du eigentlich vor einem Gewitter angst, ich hoffe du weißt was ich meine.
    mfg
    Hans

Anonym
    Gast
    @

Du solltest das lesen was dort steht, zwischen den Zeilen findest du sowieso nichts.
    Von Hilflosigkeit ist keine Spur vorhanden, da stehe ich eher über den Dingen.
    Aber du siehst wahrscheinlich immer ewas zwischen den Zeilen, wahrscheinlich auch
    beim Magazin, was du ja auch schon mehr oder weniger konstruktiv kritisiert hast.
    Sei ganz einfach ein bischen toleranter ( ist keine schlechte Tugend) gegenüber anderen. Ich meine nicht mich sondern Lea. Ich kann dir mit Sicherheit immer wieder
    herausgeben, ob unterhalb oder oberhalb der Gürtellinie- kein Problem.
    Aber jetzt reicht mir dieses Them , reden wir lieber über Piercing.
    Hast du eigentlich vor einem Gewitter angst, ich hoffe du weißt was ich meine.
    mfg
    Hans

Koala
    Teilnehmer
    @koala

Hm… Da muss ich mich ja auch ma wieder einmischen. Ihr macht da jetzt echt voll die Große Sache drau??. Wenn Rimp etwas an meiner Form der Anrede auszusetzen hat dann akzeptiere ich das auch wenn meine früheren Antworten das etwas anders haben scheinen lassen.

Ansicht von 24 Beiträgen - 1 bis 24 (von insgesamt 24)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv