Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Kontakt Leute aus Raum OG

Leute aus Raum OG

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Kontakt Leute aus Raum OG

1 Antwort, 0 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 22 Jahren, 9 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Nun versuche ichs auch noch hier mal paar Leute kennen zu lernen.
    Das kann doch nicht sein das ich der einzige verrückte bin der auf Piercing abfährt.
    Nun mal paar Infos zu mir ich wohne seit September in Hausach und suche einfach mal paar leute mit denen man mal über Piercings quatschen kann.
    Ich habe bis heute 12 Piercings.Nur mal so als kleine Vorstellung was euch erwartet 😉 Also wenn jemand hier ist aus dem Raum Offenburg bitte melden
    Ich wohne in Hausach 77756 meine Mail ist pirci31@hotmail.com oder pirci31@yahoo.de kommt einfach auf nen kleinen Chat vorbei wenn ich online bin.
    So das soll erst mal reichen.
    Bis dann

Anonym
    Gast
    @

Ich bin zwar nicht aus dem Raum Offenburg, aber ich finde dass man nich verrückt ist ,wenn man auf Piercing abfährt, aber du sprichst von 12 Piercings, hat man überhaupt so viele Möglichkeiten. Ich meine, man kann mit allem übertreiben und bei zu vielen Piercings find ich dass es ähnlich wie mit flächendeckenden Tattoos ist. Es fehlt der Reiz. Weniger ist oft mehr. Ob jedoch 12 zuviel sind kann ich nicht entscheiden. Im Mundbereich finde ich es nicht so gut. Augenbrauen und Nase o.k.
    Viel Spass beim weiter Piercen aber nimm dich vor Gewittern in acht.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv