Lippe?

4 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Catherine vor 22 Jahren, 5 Monaten
  • Catherine
    Teilnehmer
    @catherine-2-2-2-2-2

Hi ihr! bing ganz neu hier und hab auch gleich ne dringende Frage zum Lippen Piercing:
    Und zwar soll es ganz nah an der Lippe sein, so dass auch ein Ring durchpasst…
    Für die, die es sich nicht vorstellen können:
    http://www.[ … ].com/pierce/05-lips/A10621/high/mvc-213s.jpg
    http://www.[ … ].com/pierce/05-lips/A10621/high/mvc-212s.jpg

Betäubt man das mit Eisspray? Der Piercer sagte mir, dass es „nur Einbildung sei“ mit dem Spray, was ich aber nicht glaube.

In diesem Piercing Studio sind 2 Piercer…. das beste daran: mit unterschiedlichen Meinungen. Der eine meint, ich muss zuerst nen Ring reinmachen, der andere meint zuerst nen Stab.

Wie lang bleibt das geschwollen?

Was für Erfahrungen habt ihr damit?

oh mann, soviele Fragen auf éinmal, aber ich hoffem ihr könnt mir vielleicht ein bisschen weiterhelfen.

Liebe Grüsse,
    Catherine

Anonym
    Gast
    @

Das würde ich nicht machen,der Ring schnürt Dir ja die ganze Lippe ab!
    Du hast doch gesagt so,dass noch ein Ring dazwischenpasst,oder?
    Spray ist echt unnötig,das nützt nichts.
    Also,ich würde mir zuerst nen Labretstud einsetzen lassen,das heilt besser.So ein Ring ist ständig in Bewegung,das ist nicht so gut.

Verena

komakoettel
    Teilnehmer
    @bloodymary-2-2-2-2-2

es is völlig egal was du als ersteinsatz nimmst…du mu??t halt nur darauf achten, da?? der stab lang genug, bzw. der ring Groß genug ist, damit die lippe wenn sie anschwillt nich eingequetscht wird und es MU?? titan sein……
    man kann die mundschleimhaut an der stelle betäuben und von au??en dann nochmal eisspray benutzen….
    das mü??te aber reichen ….keine angst…is halb so wild…

einige brauchen halt eisspray als sicherheit, auch wenn es nich so richtig was nützt…

gru?? mary

Catherine
    Teilnehmer
    @catherine-2-2-2-2-2

Ich hab’s getan! Hat irgendwie saumässig weh getan. Mehr als beim Nabel und Augenbraue…
    Ich hab jetzt einen Stecker drin. Kann grad nur duch einen Strohhalm trinken (sonst sabber ich *lach*) und nicht irgendwo abbeissen. Aber mittlerweile tut es wenigstens nicht mehr so weh. das einzige was man sieht, ist, dass die lippe etwas geschwollen ist und nen kleinen Bluterguss (?) hat. Aber sieht ganz toll aus.

Danke für die Tips.
    Liebe Grüsse,
    Catherine

McWullf
    Teilnehmer
    @McWullf

Hy also ne freundin von mir hat sich letzte woche auch so ein Piercing durch die Lippe gemacht
    mit em ring ist es super bei ihr da ist nix von dick angeschwollen und so, und das mit dem eisspray kannste wirklich verge??en aber es kann ja auch ned schaden.
    ( so vom kopf her)
    sie hat auch jetzt schon nen anderen ring durchgemacht ( inerhalb von einer woche) da es auch schon abgeschwollen ist.
    Und sie meinte beim stechen tat es auch ned sonderbar weh, das man ein bi??chen was merkt ist ja klar aber man konnte es aushalten meinte sie.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv