Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing lippenband-piercing!

lippenband-piercing!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing lippenband-piercing!

7 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Marylin vor 21 Jahren, 10 Monaten
  • Tgrowy
    Teilnehmer
    @Tgrowy

hi, meine freundin würde gerne ein lippenband-piercing haben. kann mir jemand von euch ein paar tips geben und mir sagen ob das weh tut?

RedSun
    Teilnehmer
    @RedSun

hi,
    also ich hab auch ein Lippenbändchen – Piercing und ich mu?? sagen es ist das harmloseste von allen, die ich hab. Es hat überhaupt nicht weh getan beim stechen, und es verheilt auch relativ schnell, also überhaupt kein Problem!
    Am Anfang sollte man auf Milchprodukte und aufs Rauchen verzichten. Aber das wird der Piercer deiner freundin schon noch sagen!

komakoettel
    Teilnehmer
    @bloodymary-2-2-2-2-2

Also schlimm is das auf keinen Fall….das schlimmste daran is echt die Betäubung…ich habe es Beim ersten mal mit machen lassen und kannte meine Lippen ne Stunde lang nicht richtig koordinieren…Bei zweiten mal hab ich dann auf die Betäubung verzichtet und gemerkt hab ich nix ausser das mein Mund etwas trocken wurde vom langen aufhalten…
    Nimm auf jedenfall als Schmuck ne Linse…die is nämlich hinten abgeflacht, drückt also nicht gegen das zahnfleisch…wenn dir das piercing am Anfang zu weit oben gestochen vorkommt nicht sofort den piercer zur sau machen…der ring rutscht nach den ersten ein zwei tagen um ca 1-2 mm runter weil dann die reizung und spannung des lippenbändchens zurück geht….
    nach dem piercen solltest du ne woche nicht rauchen, auf milchprodukte verzichten zumindest in den ersten tage, keine scharf gewüzten speisen picken und dich von fremden körperflüssigkeiten fernhalten…
    Aber was genau zu tun ist wird dir siczherlich dein piecer nochmal erklären

gru?? maria

Tgrowy
    Teilnehmer
    @Tgrowy

hi, ich hab nur noch eine fragen: wie ist das mit der gefahr das es rausrei??t?

Baby-B
    Teilnehmer
    @Baby-B

Ich hab meins jetzt seit ca. 7 Monaten und hatte noch keine brenzlige Gefahr wo ich es fast raus gerissen hätte. Vielleicht sollte man beim Zähneputzen ein bi??chen aufpassen aber ansonsten kann man alles machen wie vorher auch.

Anonym
    Gast
    @

hallo
    ich hab auch ein lippenband piercing und ich muss sagen das das das einzige piercing ist was ich mir immer wieder stechen lassen würde es tut garnicht weh und verheilt richtig schnell das blöde daran ist nur das es raus wächst denn so ist es bei mir. das hat mir meine piercerin gesagt. ich hänge total an meinen ring lasse es mir aber neu stechen. also deine freundin brauch davor keine ahngst haben kann ich jedem nur empfehlen.
    also bye
    melli

Tgrowy
    Teilnehmer
    @Tgrowy

raus wächst? weshalb den das?

Marylin
    Teilnehmer
    @Marylin

hab ne blöde frage: Das Lippenband-Piercing ist das dies unter der Oberlippe, also zwischen den beiden Schneidezähnen sozusagen? Es muss ja fast dies sein…Ich glaub, das werd ich mir auch mal machen lassen, wenn dies so problemlos ist, wie ihr sagt…..

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv