Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › lippenband
-
6. Februar 2002 um 15:25 Uhr #2787016
ich hab mal ne frage an alle, mit lippenband piercing. hat es weh getan, wächst es sehr schnell raus und haben es manche von euch selber gemacht??? ich hab mir nämlich schon nen ring mit linsen besorgt, weiß aber net, ob ich das auch selber mit kanüle machen kann… weil wegen der infektionsgefahr usw. könnt ihr mir eure erfahrungen schreiben?????? danke euch!!!
tschö mit ö
6. Februar 2002 um 16:44 Uhr #3170735Musst Du jeden Tag das gleiche Fragen stellen?
6. Februar 2002 um 17:00 Uhr #2966835Hi,
komm grad vom Lippenbändchen-piercen. Piekst ein bischen! Habe gerade bemerkt, da?? es beim Sü??zeugessen etwas brennt.
Bei der Sache mit dem Selbermachen kann ich dir leider nicht helfen.
Grü??e6. Februar 2002 um 17:43 Uhr #3210159wieviel hast du bezahlt??? sag bescheid, wies bei dir verheilt!!!
danke dir rote zora….ach übrigens sascha:
ich dachte, da?? man hier immer gleich seine antworten bekommt, aber das ist ja nicht so, und wenn du selber keine ahnung hast, dann misch dich hier nicht ein. wenn du mir helfen kannst, dann kannste was sagen, aber ich hab keinen bock auf deine dummen sprüche!! du weißt doch sowieso nicht alles, deshalb halt dich hier raus und rede da mit, wovon du ahnung hast! anscheinend sind andere piercings mehr dein spezialgebiet!!grü??e an dich Rote Zora
Anonym
Gast@6. Februar 2002 um 19:58 Uhr #2934040Naja,aber mal im ernst:Was glaubst Du denn…da?? Du ohnmächtig wirst nur weil jemand eine mm-dünne Hautschicht durchsticht??
Und außerdem:Ist das denn so wichtig?Wenn man etwas haben will dann mu?? man auch Hürden in Kauf nehmen können.6. Februar 2002 um 21:06 Uhr #3191087ach nee verena, auf keinen fall denk ich das… bin selber gepierct und habs hinter mir mit dem stechen… wollt ja nur mal n paar infos, weil das piercing an und für sich geil ist!!!!
tschö6. Februar 2002 um 21:17 Uhr #3059950Das sich hier immer gleich alle angreifen müssen.Jeder sollte versuchen seine Erfahrungen und sein Wissen einsetzen,wenn es ne Frage gibt und nicht gleich drauf los hacken.Ein bi??chen nervig ist es zwar schon,wenn immer die gleichen Fragen kommen,aber was will man machen.
PS:Ich kann mir auch nicht vorstellen,da?? es am Lippenbändchen besonders doll weh tut.Wie gesagt ist es eine sehr dünne Hautschicht!
Grü??e,André
6. Februar 2002 um 22:17 Uhr #2930950ganz meine meinung, nur irgendwie willste doch auch zu deinen antworten auf deine fragen kommen… wofür ist das forum denn dann da???
grü??e das thüringer würstchen
7. Februar 2002 um 9:55 Uhr #3188646Klar ist das Forum dafür da… aber, nicht das man täglich die gleichen Fragen stellt. Und, Antworten hast Du auch bekommen.
Nur soviel dazu.. meine Ex hat auch ein Lippenband- Piercing.
Es ist ständig entzündet, weil es immer hochrutscht. Und, Schmerzen hatte sie keine. Aber, es hat unangenehm geknackt. Und, da das Bändchen sehr dehnbar ist war das komisch, als es so gestreckt wurde.7. Februar 2002 um 20:54 Uhr #3088430wie meinst du es hat unangenehm geknackt???? wie kann das passieren???
bist ja doch net so arrogant wie ich dachte…
danke für deine antwort!!tschö das thüringer würstchen
8. Februar 2002 um 11:20 Uhr #2937081Also ich kann nur sagen,das es überhaupt nicht weh tut sich das lippenband piercen zu lassen!Ein guter Freund von mir hat es mir gestochen!Also selber gemacht.Es hat sich kein bisschen entzündet.Im Studio ist es doch viel zu teuer und wie gesagt,keine schmerzen,wenn du es selber machst!So war es auf jeden Fall bei mir.
8. Februar 2002 um 13:28 Uhr #2975083du lässt es dir von nem freund machen dann sparste dir geld.
zudem entzündet sich des sehr selten da es immunbereich ist und tut absolut nicht weh im vergleich mit anderen piercings…
mfg alex
8. Februar 2002 um 14:35 Uhr #3140373danke dir alex!!! werds mir überlegen!!!
tschö mit ö!!!!Anonym
Gast@12. Februar 2002 um 13:48 Uhr #3114136Na du,
ich habs mir auch selber gestochen und es hat sich kein bisschen entzündet. Weh hat es auch nicht getan, weil es ja eine ziehmlich dünne haut ist.
Der einzige Nachteil an diesem Ding ist nur, dass man andauert mit der Zunge an dem Piercing rumspielt. So ist es zumindest bei mir. Das geht einem mit der Weile dann schon auf die Nerven und es sieht auch nicht gerade gut aus wenn man die ganze Zeit mit der Zunge oder den Zähnen daran rumspielt. Haben mir schon viele Freunde gesagt.Mfg Tina
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.