Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Lippenbändchen

Lippenbändchen

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Lippenbändchen

2 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von BluSky vor 21 Jahren, 11 Monaten
  • BluSky
    Teilnehmer
    @BluSky

hey!

ich hab das piercing schon ne ziemliche weile und nach leichten anfangsproblemen mit ständig aufeinanderfolgenden entzündungen trotz pflege ist es verheilt gewesen. jetzt sa?? ich aber gestern so rum und habe mit meiner zunge dran rumgespielt und wollte es ein bi??chen drehen, was die ganze zeit vorher auch immer ging..dann hats kurz ziemlich wehgetan und jetzt isses links irgendwie aufgerissen oder so..ich hab voll schí?? das rauszurei??en, was kann ich denn machen das sowas net immer wieder passiert?
    okidoki, thx schonmal,
    blu

Immortal
    Teilnehmer
    @Immortal

Sag mal wie pflegst du es?
    Bei allen bekannten die ich kenne, die ein LBP haben,ist es nach 3-5 Tagen verheilt gewesen.

Naja ich kann dir so auch nicht gut helfen da ich leider nicht weis wie
    es gestochen ist und was du für einen Schmuck hast….

Ich selbe steche es meist ziemlich weit oben, und verwende eine etwas dickeren
    aber kleinen Ring, der weniger leicht rausreist und wo man auch nicht rumspielen
    kann.

Du solltest zu deinem Piercer gehen ihm das mal zeigen und vieleicht erstmal einen Stab einsetzen lassen wenn du extrem „spielsüchtig“ bist…

MFG Alex

BluSky
    Teilnehmer
    @BluSky

ja, ich denk auch das der gang zum studio nötig ist…
    aber es tut jetzt wenigstens nicht mehr weh und ist nicht angeschwollen oder so.
    ich hab nen sehr kleinen ring drin, so 8mm durchmesser oder so, und 1,2mm dicke. ich hätte auch nen grö??eren einsetzen lassen können, aber ich wollte nicht, das man es immer sehen kann.
    so long
    blu

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv