Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Lippenbändchen – dringend

Lippenbändchen – dringend

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Lippenbändchen – dringend

6 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von RedSun vor 21 Jahren, 12 Monaten
  • fusselchen
    Teilnehmer
    @fusselchen-2-2-2-2-2

hallöchen leute

hab mal ne frage und warte dringend auf antwort

meine freundin will wissen ob beim lippenbändchenpiercing betäubt wird und ob es weh tut und bluten kann!!??

kann da was ernsthaftes passieren wenns falsch gemacht wird??

mfg
    fusselchen

Anonym
    Gast
    @

also: das lippenbändchen wird normalerweise betäubt, aber das hängt vom piercer ab, wenn es betäubt wird, spürst du normalerweise gar nix von der ganzen sache und bluten dürfte es eigendlich auch nicht.

viel Spa?damit
    cosmic

blackdragon
    Teilnehmer
    @blackdragon-2-2-2-2

ich bin auch am überlegen, am wichtigsten finde ich ist der Schmuck, ich hab schon mit meinem Piercer darüber geredet und der hat gemeint es sollte auf keinen Fall eine Kugel vorne dran sein sondern eine Linse (flache Kugel) da sich sonst das Zahnfleisch zurückbildet und der Zahnschmelz beschädigt werden kann!! sonst kann ich mir nicht vorstellen das es schmerzhaft ist oder es gefahren gibt, also viel Spa?damit
    lg

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

es kann u.u. rauswachsen,schmerzen sind unterschiedlich.

RedSun
    Teilnehmer
    @RedSun

Bei mir ist nicht betäubt worden, was auch gar nicht notwendig ist, da du eh nichts von dem Stich spürst. Tat überhaupt nicht weh! Hat ein klein wenig geblutet, aber wirklich nicht viel!

Baby-B
    Teilnehmer
    @Baby-B

Zum Lippenbändchen kann ich nur sagen das es echt harmlos ist. Hab nur einen kurzen widerstand gespürt und dann wars auch schon vorbei. Und bluten tut es glaub ich nicht. Verheilen tut es auch schnell, ist nur schade wenn es rauswachsen sollte.

Karla
    Teilnehmer
    @Karla

Bei mir wurde es nicht betäubt, ich würde auch ne flache Kugel nehmen, hatte erst ne dicke, aber davon bekommt man so eine „dicke Lippe“ ansonsten is es total toll und weh tun tut es auch nicht! Mit einem schönen stein sieht es total toll aus!

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv