Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Lippenbändchen – dringend
-
11. Dezember 2001 um 11:35 Uhr #2784059
hallöchen leute
hab mal ne frage und warte dringend auf antwort
meine freundin will wissen ob beim lippenbändchenpiercing betäubt wird und ob es weh tut und bluten kann!!??
kann da was ernsthaftes passieren wenns falsch gemacht wird??
mfg
fusselchenAnonym
Gast@11. Dezember 2001 um 12:09 Uhr #2884044also: das lippenbändchen wird normalerweise betäubt, aber das hängt vom piercer ab, wenn es betäubt wird, spürst du normalerweise gar nix von der ganzen sache und bluten dürfte es eigendlich auch nicht.
viel Spa?damit
cosmic11. Dezember 2001 um 12:49 Uhr #2885778ich bin auch am überlegen, am wichtigsten finde ich ist der Schmuck, ich hab schon mit meinem Piercer darüber geredet und der hat gemeint es sollte auf keinen Fall eine Kugel vorne dran sein sondern eine Linse (flache Kugel) da sich sonst das Zahnfleisch zurückbildet und der Zahnschmelz beschädigt werden kann!! sonst kann ich mir nicht vorstellen das es schmerzhaft ist oder es gefahren gibt, also viel Spa?damit
lg11. Dezember 2001 um 13:50 Uhr #2887503es kann u.u. rauswachsen,schmerzen sind unterschiedlich.
11. Dezember 2001 um 14:32 Uhr #3074831Bei mir ist nicht betäubt worden, was auch gar nicht notwendig ist, da du eh nichts von dem Stich spürst. Tat überhaupt nicht weh! Hat ein klein wenig geblutet, aber wirklich nicht viel!
12. Dezember 2001 um 18:28 Uhr #2974000Zum Lippenbändchen kann ich nur sagen das es echt harmlos ist. Hab nur einen kurzen widerstand gespürt und dann wars auch schon vorbei. Und bluten tut es glaub ich nicht. Verheilen tut es auch schnell, ist nur schade wenn es rauswachsen sollte.
13. Dezember 2001 um 15:24 Uhr #2951368Bei mir wurde es nicht betäubt, ich würde auch ne flache Kugel nehmen, hatte erst ne dicke, aber davon bekommt man so eine „dicke Lippe“ ansonsten is es total toll und weh tun tut es auch nicht! Mit einem schönen stein sieht es total toll aus!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.